Louise Redknapp hat sich mit der Modemarke Peacocks für ihre eigene Kollektion zusammengetan.
Die Sängerin kündigte eine fortlaufende Zusammenarbeit mit der erschwinglichen Marke an und verriet, dass die Designs nur das „beste der britischen Mode“ widerspiegeln.

Die 46-jährige Prominente, die Charley (17) und Beau (12) mit ihrem Ex-Ehemann Jamie Redknapp hat, wird die größeninklusive Linie am 7. November online und in den Geschäften auf den Markt bringen. Redknapp verkündete über ihren Account auf Instagram: „Wie ihr alle wisst, liebe ich Mode und freue mich darauf, euch mitteilen zu können, dass ich mit @peacocks_fashion zusammengearbeitet habe, um meine ganz eigene Kollektion zusammenzustellen. Dies sind hochgestylte, qualitativ hochwertige Stücke, die das Beste der Mode aus Großbritannien repräsentieren und werden ab dem 7. November im Store und online erhältlich sein und es wird noch viel mehr kommen.“ Neben einer Anzeige schrieben Peacocks: „Eine Kollektion, die für Frauen jeden Alters, jeder Größe und jedes Geschmacks geeignet ist. Diese Kollektion kann für alle Gelegenheiten gemischt und kombiniert werden.“

©Bilder:BANG Media International – Louise Redknapp – JAN 20 – Getty – Great Gatsby Gala in London