Louise Redknapp ruft Lifestyle-Blog ‘Lou Loves’ ins Leben

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Louise Redknapp hat ihren eigenen Lifestyle-Blog ins Leben gerufen, der unter dem Namen ‘Lou Loves’ zu finden ist.
Die 45-jährige Darstellerin hat ihren brandneuen Blog auf ihrer Webseite ‘Loulovesbylouise.com’ online gestellt, auf dem die Schönheit über all die Dinge in ihrem Leben berichtet, die sie inspirieren.

Auf der Webseite beschäftigt sich die Schauspielerin unter anderem mit Lifestyle-Themen wie Modemarken, Reisen, Bücher, Musik, Hautpflege und Inneneinrichtung. Der Blog bietet einen einzigartigen Einblick in die Dinge in Louises Leben, die sie zu ihren Favoriten zählt. Des Weiteren wird die Influencerin mit ihren Fans regelmäßig ‘Get The Look’-Postings teilen, in denen sie Tipps zum Styling von Outfits gibt. Über ihr neues Projekt enthüllte die ‘Naked’-Interpretin gegenüber ‘dailymail.co.uk’: "Seitdem ich vor etwa über 20 Jahren in die Unterhaltungsbranche einstieg, hatte ich das Glück, mit einigen der besten kreativen Köpfe in den Bereichen Mode, Essen, Innendesign, Beauty und Kosmetik zusammenzuarbeiten und die Kombination davon, mit dem, was ich von den Experten lernte, brachte mich dazu, Lou Loves ins Leben zu rufen, meine Lifestyle-Marke, mit der ich mit euch all die Dinge des Lebens teilen möchte, die ich liebe."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

ASAP Rocky, Iggy Pop und Tyler, The Creator werben für die neue Gucci-Kampagne

Claudia Schiffer: Social Media ändert Mode

Penélope Cruz: Eine Filmrolle machte sie zur Raucherin

Was sagst Du dazu?