Louise Redknapp ruft Lifestyle-Blog ‚Lou Loves‘ ins Leben

Louise Redknapp ruft Lifestyle-Blog ‚Lou Loves‘ ins Leben

Louise Redknapp hat ihren eigenen Lifestyle-Blog ins Leben gerufen, der unter dem Namen ‚Lou Loves‘ zu finden ist.
Die 45-jährige Darstellerin hat ihren brandneuen Blog auf ihrer Webseite ‚Loulovesbylouise.com‘ online gestellt, auf dem die Schönheit über all die Dinge in ihrem Leben berichtet, die sie inspirieren.

Auf der Webseite beschäftigt sich die Schauspielerin unter anderem mit Lifestyle-Themen wie Modemarken, Reisen, Bücher, Musik, Hautpflege und Inneneinrichtung. Der Blog bietet einen einzigartigen Einblick in die Dinge in Louises Leben, die sie zu ihren Favoriten zählt. Des Weiteren wird die Influencerin mit ihren Fans regelmäßig ‚Get The Look‘-Postings teilen, in denen sie Tipps zum Styling von Outfits gibt. Über ihr neues Projekt enthüllte die ‚Naked‘-Interpretin gegenüber ‚dailymail.co.uk‘: "Seitdem ich vor etwa über 20 Jahren in die Unterhaltungsbranche einstieg, hatte ich das Glück, mit einigen der besten kreativen Köpfe in den Bereichen Mode, Essen, Innendesign, Beauty und Kosmetik zusammenzuarbeiten und die Kombination davon, mit dem, was ich von den Experten lernte, brachte mich dazu, Lou Loves ins Leben zu rufen, meine Lifestyle-Marke, mit der ich mit euch all die Dinge des Lebens teilen möchte, die ich liebe."

Das könnte dich auch interessieren