Madison Beer: Neue Make-Up-Kollektion

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Madison Beer bringt eine Make-Up-Kollektion mit Morphe Cosmetics heraus.
Die 21-Jährige hat sich mit der Kosmetikfirma zusammengetan und wird gemeinsam mit dieser eine Reihe neuer Produkte auf den Markt bringen. Dazu gehört auch ihre neue Channel Surfing Artistry-Palette. Die Sängerin teilte die Neuigkeiten ihrer neuen Zusammenarbeit nun mit ihren etwa 20 Millionen Followern auf Instagram.

Zu einem musikalischen Werbe-Video, in dem die Sängerin selbst inmitten von künstlichen Spezialeffekten zu sehen ist, schrieb Madison: "Meine Kollektion mit @morphebrushes, an der wir das ganze Jahr über gearbeitet haben, wird am 15. September heraus kommen." Die neue Linie soll außerdem das Madison Beer Luminous Setting Spray enthalten und die Kollektion soll bereits unter 25 US Dollar, also etwa 22 Euro, erhältlich sein. Die Produkte können die Fans sowohl in den Morphe-Geschäften als auch online ab dem 15. September erwerben.

Bereits zuvor gab die Musikerin zu, dass sie bereits im Alter von zwölf Jahren von Make-Up und Schönheit besessen war und immer von ihrer eigenen Make-Up-Kollektion geträumt habe. Und diese Begeisterung habe sie ganz allein gefunden, denn niemand in ihrer Familie habe so viel Spaß daran wie sie. Nun ist ihr Traum endlich in Erfüllung gegangen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lizzo: Kritik an Body Positivity-Bewegung

Khloé Kardashians heimliche Besuche im Bräunungsstudio

Kelly Clarkson im Piraten-Outfit

Was sagst Du dazu?