© Adidas Originals/Juergen Teller

Madonnas Sohn Rocco modelt für Adidas

Wusstest Du schon...

Dries Van Noten: Wie tickt der belgische Modeschöpfer?

Endlich gute Nachrichten von Madonnas (58, „Girl Gone Wild“) Sohn Rocco Ritchie. Statt mit dem Sorgerechtsstreit seiner Eltern sorgt dieser jetzt nämlich mit einem Mega-Modelvertrag für Aufsehen: Der 16-Jährige stand für Adidas Originals vor der Kamera. Genauer gesagt für die Capsule Collection, die Stardesigner Alexander Wang für das Sportlabel entworfen hat.

Auf den Kampagnenbildern, die der deutsche Fotograf Jürgen Teller geschossen hat, erkennt man Richie aber erst auf den zweiten Blick. Für das Shooting hat er seine langen blonden Haare gelassen. Mama Madonna scheint der Look zu gefallen. Stolz postete sie das Modelfoto auf Instagram. Auch als Alexander Wang die neue Kollektion bei der New York Fashion Week vorstellte, war die Sängerin mit dabei.

Wie der Sorgerechtsstreit um Rocco Ritchie ausgegangen ist, erfahren Sie hier

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hoffentlich hält der Knopf! Gigi Hadid im gewagten Outfit

Look des Tages

Neuer Look gefällig? Die besten Frisuren für mittellanges Haar

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!