Maisie Williams - Mary Poppins Premiere - Famous

Maisie Williams

Maisie Williams möchte mehr Marken zur Nachhaltigkeit anregen

Maisie Williams möchte mehr Marken dabei helfen, nachhaltig zu sein.
Die ehemalige ‚Game of Thrones‘-Darstellerin gab zu, dass es einige Firmen gibt, mit denen sie sich aufgrund derer negativer Umweltauswirkungen weigert, zusammenzuarbeiten, aber sie glaubt, dass es größere Auswirkungen hat, wenn sie neue Projekte in einem Unternehmen einführt, anstatt sich nur mit den Firmen zusammenzuschließen, die bereits ihre Werte teilen.

In einem Gespräch mit Jessie Ware in deren ‚Table Manners‘-Podcast erzählte Williams: „Es gibt einige Marken, mit denen ich nicht arbeiten werde, aber ich habe auch das Gefühl, dass die Zusammenarbeit mit einer Marke, die nicht unbedingt die nachhaltigste Marke ist, eine größere Wirkung hat und wenn ich dabei ein Projekt finde, bei dem sie nachhaltig sein können. Also mache ich etwas mit einer Marke namens Coperni und sie sind nicht unbedingt als nachhaltige Marke bekannt, sie sind eine schöne Boutique-Marke, also haben sie keine Massenware und alles, was sie tun, ist wirklich hochwertig, aber es ist nicht unbedingt nachhaltig. Wir arbeiten an ihrer allerersten komplett nachhaltigen Handtasche und ich denke, dass das eine größere Auswirkung hat.“ Die 24-jährige Schönheit arbeitet zudem mit H&M zusammen und ist stolz auf die Bemühungen des Unternehmens, wenn es um deren Einsatz für mehr Nachhaltigkeit geht.

©Bilder:BANG Media International – Maisie Williams – Mary Poppins Premiere – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Shania Twain: Veränderte Gesangsstimme nach Stimmbandschaden

    Shania Twain Table Manners
  • Miriam Margolyes über ihre Herzoperation

    Miriam Margolyes - 2011 - Famous - Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 premiere
  • ‚Game of Thrones’: Maisie Williams fing an, Arya zu hassen

    Maisie Williams - Mary Poppins Premiere - Famous
  • Jessie Ware: Ihre neue Single ‚Free Yourself‘ ist draußen!

    Jessie Ware - Might Hoopla Festival 2022 - Famous
  • Maisie Williams: Viel von ihrer ‘Game of Thrones’-Rolle gelernt

    Maisie Williams - May 2022 - Pistol Global Premiere - Disney+
  • ‚Table Manners‘ geht auf Tour

    Jessie and Lennie Ware Table Manners promo shot