Mandy Moore dankt ihrem Beauty-Team für ihren glamourösen MTV Movie & TV Awards-Look

Wusstest Du schon...

Nach seinen Interview-Eklats: Kanye West ist zurück im Modeatelier

Mandy Moore bedankte sich bei ihrem Beauty-Team dafür, dass sie sich bei den MTV Movie & TV Awards für ein paar Stunden lang wie eine “glamouröse Lady” fühlen konnte.
Die 37-jährige Schauspielerin, die im Februar ihr erstes Kind, Söhnchen August, mit ihrem Ehemann Taylor Goldsmith auf der Welt begrüßte, trat am Sonntag (16. Mai) bei der Zeremonie im Palladium von Los Angeles zum ersten Mal seit der Geburt ihres Babys wieder auf dem roten Teppich auf.

Dabei kam die Darstellerin aus dem Schwärmen über die Arbeit ihres Haar- und Make-up-Teams gar nicht mehr heraus. Mandy, die bei dem Event in einem strahlend gelben Kleid bezauberte, schrieb im Rahmen ihrer Storys auf ihrem Account auf Instagram: “Mama hat sich an einem Sonntag schick gemacht.” Mandy verlinkte zudem die Instagram-Konten der Mitglieder ihres Beauty-Teams und bedankte sich bei ihnen dafür, dass sie sich durch sie für ein paar Stunden lang wie eine glamouröse Lady fühlte. Die Sängerin fügte daraufhin hinzu, dass sie sich schon wieder zu Hause befinden würde, um ihr Baby zu füttern.

Die ‘This Is Us – Das ist Leben’-Schönheit kehrte nur einen Monat nach der Geburt ihres Sohnes zur Arbeit zurück.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Giorgio Armani: Die Pandemie veränderte, wie er ‘Mode kommuniziert’

Meadow Walker: Schönheit war nie ein Thema in ihrer Erziehung

Cindy Crawford: Von Tochter inspiriert

Was sagst Du dazu?