Margaret Qualleys Chanel-Handtasche verleiht ihr Gefühl der Coolness

Margaret Qualleys Chanel-Handtasche verleiht ihr Gefühl der Coolness

Margaret Qualleys Chanel-Handtasche verleiht ihr das Gefühl, cooler zu sein.
Die 25-jährige Darstellerin ist das neue Gesicht für die Chanel 19-Tasche und enthüllte, dass sie sich mit dem Accessoire großartig fühle.

Margaret erzählte gegenüber dem britischen ‚Vogue‘-Magazin: "Ich mag es, dass sie so schlicht ist, wissen Sie? Sie ist besonders, aber auf eine einfache Art und Weise. Ich fühle mich ein bisschen cooler, wenn ich sie trage. Wenn ich groß bin, hoffe ich, einmal so cool wie die Chanel 19-Tasche zu sein." Die Werbekampagne für das elegante Accessoire, bei der Sofia Coppola die künstlerische Leitung übernahm, wurde von Steven Meisel fotografiert und nach Margarets Angaben von der Mode der 90er Jahre inspiriert. Die Schauspielerin fügte hinzu: "Sofia wollte wirklich, dass das Fotoshooting Spaß machte – es versprüht eine Art von Nostalgie der Werbekampagnen der 90er Jahre, in denen Frauen lächelnd und lachend zu sehen sind."

Die Schönheit sprach außerdem über ihre Bewunderung für Virginie Viards Arbeit, die bei dem Modehaus Chanel in Karl Lagerfelds Fußstapfen trat.

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Priscilla‘-Star Cailee Spaeny: Ihre Kindheit war von Elvis Presley geprägt

    Cailee Spaeny - Priscilla - A24
  • Durch Sofia Coppola fühlte Kirsten Dunst sich schön

    Kirsten Dunst - October 2021 - Famous - BFI London Film Festival
  • Sofia Coppola: Bei Bill Murray gerät sie ins Schwärmen

  • Scarlett Johansson: Bereits in jungen Jahren “hypersexualisiert”

    Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous
  • Sofia Coppola kollaboriert mit Chanel für Filmreihe

  • Sofia Coppola: Das faszinierte sie an ‚Priscilla‘

    Sofia Coppola - November 2017 - Famous - Glamour Women of The Year Awards