Margot Robbie - 2021 - Oscars - Avalon

Margot Robbie

Margot Robbie: Windelcreme für ihre Lippen

Margot Robbie benutzt Windelcreme als Lippenbalsam.
Die 31-jährige Schauspielerin bewahrt in ihrem Chanel-Rucksack eine Reihe von Goodies für unterwegs auf, darunter Handdesinfektionsmittel, Gesichtssprays, und: Bepanthen-Windelsalbe für ihre Lippen. „Das ist Bepanthen, es ist eine antiseptische Creme, eigentlich für Windelcreme für Babys, aber ich benutze es als Lippenbalsam und es ist wirklich gut“, so Robbie im Gespräch mit der britischen ‘Vogue’.

Die Hollywood-Schönheit bewahrt eine ganze Reihe von Dingen in ihrer Tasche auf, von Notizbüchern bis hin zu einem Kartenspiel. „In meine Handtasche passen eine Menge Dinge, also kann das eine Weile dauern. Meine Tasche ist am schwersten, wenn ich ins Flugzeug steige und mir vornehme, 15 Drehbücher und sieben Bücher zu lesen und meinen Posteingang zu entrümpeln. Und am Ende trinke ich dann eine halbe Flasche Chardonnay und schaue 15 Filme am Stück“, erklärt sie weiter.

Außerdem verriet die ‚The Suicide Squad’-Darstellerin, dass sie sich am „attraktivsten“ fühlt, wenn sie im „Moment“ lebt. „Frauen sind stark, und ausgeprägt weibliche Eigenschaften sind auch ausgeprägt starke Eigenschaften. Feminin zu sein ist nicht mehr ein Zeichen von Schwäche. Etwas, worüber ich in letzter Zeit mit meinen Freundinnen gesprochen habe, ist, dass wir alle am besten aussehen, wenn wir lächeln und Spaß haben – wenn ich Menschen in diesem Moment erwische, wenn sie wirklich lachen, dann strahlen sie und sehen umwerfend aus. Ich denke, Spaß zu haben und frei zu sein, ist das Attraktivste“, ist sich Robbie sicher.

©Bilder:BANG Media International – Margot Robbie – 2021 – Oscars – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • John Stamos ärgert sich über fehlende ‚Barbie‘-Nominierungen

    John Stamos - November 2018 - Avalon - Mary Poppins Returns LA Premiere
  • BLACKPINK-Star Jennie Kim wirbt für Chanels Coco Neige-Kollektion

    Blackpink star Jennie at Paris Fashion Week - Avalon - October 2021
  • Margot Robbie: „Ihr habe ich alles zu verdanken“

    Margot Robbie - August 2021 - Avalon - The Suicide Squad Premiere
  • Margot Robbie: Nein, Barbie ist kein Horrorfilm!

    Margot Robbie - Barbie - Film - Barbie Squared Dress - Warner Bros
  • Keine Oscar-Nominierung: Jetzt spricht Margot Robbie

    Margot Robbie at 81st Annual Golden Globe Awards Jan 2024 - Getty
  • Christian Bale: Er hat Chris Rock am Set von ‘Amsterdam’ gemieden

    Christian Bale - September 2019 - Avalon - Toronto International Film Festival