Maria Sharapova - October 2019 - Famous - Nordstrom Store Opening

Maria Sharapova – October 2019 – Famous – Nordstrom Store Opening

Maria Sharapova: Das ist ihr Favorit unter den Beauty-Produkten

Maria Sharapova enthüllte, dass sie das Haus nie ohne Sonnencreme verlassen würde.
Der ehemalige Tennisstar erzählte, dass Lichtschutzfaktor das Einzige sei, worauf sie nicht verzichten könne, wobei sie immer darauf achtet, das Produkt jeden Tag zu verwenden.

In einem Gespräch mit Goop erklärte Sharapova: „Der mineralische Sonnenschutz von Supergoop! ist der wichtigste Schritt während meiner Morgenroutine. Ich habe morgens nicht immer Zeit für eine vollständige Schönheitsroutine, aber ich lasse nie den Lichtschutzfaktor weg. Supergoop! war meine allererste Investition, vor über 10 Jahren, als sie erst nur eine Handvoll Produkte anboten. Ich liebe dieses mineralische Produkt – es ist eine glatte Grundlage für jedes Make-up.“ Die 35-jährige Prominente fügte hinzu, dass sie auch das Beauty-Tool Therabody Theraface Pro lieben würde, das eine Reihe von Hautpflegebehandlungen anbietet, von Mikrostrom über LED-Licht bis hin zu pflegenden Gesichtsmassagen. „Ich habe vor einigen Jahren einen Blick auf den ersten Prototypen geworfen und konnte die Veröffentlichung kaum abwarten. Dieses Gerät ist so ein Genuss! Es löst Verspannungen in den Gesichtsmuskeln und bietet gleichzeitig eine LED-Lichttherapie. Es wird mit sechs verschiedenen Aufsätzen geliefert, die ich, wenn ich die Zeit dafür hätte, jeden Tag anwenden würde“, enthüllte Maria.

©Bilder:BANG Media International – Maria Sharapova – October 2019 – Famous – Nordstrom Store Opening

Das könnte dich auch interessieren

  • Maria Sharapova: Ihr Baby ist da!

    INSTAGRAM - ONE USE - Maria Sharapova baby - July 2022