© instagram.com/mariahcarey

Mariah Carey: Sexy Glitzer-Shooting für ihren Toyboy

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Wow! Dass Mariah Carey (“I Don’t”) bald ihren 47. Geburtstag feiern wird, lässt sich beim Anblick dieser Fotos nicht erahnen. Zum Valentinstag machte die Sängerin ihrem Freund Bryan Tanaka (33) mit einem sexy Fotoshooting ein ganz besonderes Geschenk. Die heißen Bilder teilte sie jedoch nicht nur mit ihm, sondern auch mit ihren Fans auf ihrem Instagram-Account. Zu sehen ist Mariah Carey dabei, wie sie sich in mit Diamanten besetzten Dessous in einer Badewanne räkelt.

Geschenk reloaded?

Hier können Sie Mariah Careys “Greatest Hits” auf CD bestellen

Ganz neu ist ihre Valentinstagsgeschenkidee allerdings nicht. Wie das “People”-Magazin berichtet, kam auch schon Careys Ex-Mann Nick Cannon (36) 2014 in den Genuss von sexy Schnappschüssen aus der Badewanne. Damals war der Büstenhalter der Diva jedoch mit herzförmigen Süßigkeiten statt mit glitzernden Diamanten besetzt.

Trotz des abgekupferten Geschenks scheinen Carey und Tanaka aber einen schönen Valentinstag verbracht zu haben: Wie ein weiteres Foto auf Instagram zeigt, verbrachte das Paar den Tag der Liebe tatsächlich zu zweit beim Planschen in der Badewanne. In der goldenen Wanne trug die 46-Jährige allerdings nicht den silbernen BH aus dem Fotoshooting, sondern ein schlichtes schwarzes Bikinioberteil, während ihr Toyboy seine sexy Muskeln zur Schau stellte.

(the/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kristin Cavallari steht für einen natürlichen Look

Jennifer Garner: Sonnenschutz ist ein Muss

Romeo Beckham: Wie der Vater, so der Sohn

Was sagst Du dazu?