Martha Stewart - The Bedford By Martha Stewart Grand Opening 2022 - avalon

Martha Stewart – The Bedford By Martha Stewart Grand Opening 2022 – avalon

Martha Stewart: Sie bleibt ihrem Stil treu

Martha Stewart enthüllte, dass sie sich seit ihrem 17. Lebensjahr immer „gleich gekleidet“.
Der 82-jährige Lifestyle-Guru erschien in der vergangenen Woche auf dem roten Teppich im The Plaza in Manhattan für die 39. jährliche ‚Night of Stars Awards‘-Gala der Fashion Group International und trug dabei einen glitzernden weißen Dennis Basso-Anzug.

Stewarts Outfit war eine Hommage an den Designer, dem sie bei der Veranstaltung eine Auszeichnung überreichte. Doch die Prominente, die in ihrem weißen Pailletten-Bouclé-Anzug auftrat, stieß mit ihrem Ensemble auf Kritik und feuerte zurück, als sie von einigen Seiten dafür kritisiert wurde, dass sie sich doch ihrem Alter entsprechend kleiden solle. Martha erklärte: „Für wessen Alter entsprechend? Ich ziehe mich seit meinem 17. Lebensjahr gleich an. Wenn man sich meine Bilder auf Instagram ansieht, dann sehe ich ziemlich gleich aus. Ich denke nicht an das Alter. Ich finde, dass die Menschen immer großartiger als je zuvor in ihren letzten Jahren sind, und ich applaudiere jedem einzelnen von ihnen.“ Der amerikanische Modedesigner hatte Martha zuvor darum gebeten, ihm den Lifetime Achievement Award auf dem Event zu überreichen.

©Bilder:BANG Media International – Martha Stewart – The Bedford By Martha Stewart Grand Opening 2022 – avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Martha Stewart: Sie verrät ihr Beauty-Geheimnis

    Martha Stewart - The Bedford By Martha Stewart Grand Opening 2022 - avalon
  • Martha Stewart scherzt über ihr Liebesleben

    Martha Stewart - 2019 FGI Night Of Stars Gala - Getty
  • Jennifer Garner: Große Trauer um Martha Stewart

    Jennifer Garner and her dog Birdie - February 2024 - YouTube - ONE USE
  • Martha Stewart: „Ich denke nicht über das Alter nach“

    Martha Stewart - The Bedford By Martha Stewart Grand Opening 2022 - avalon
  • Martha Stewart: Homeoffice wird USA ruinieren

    Martha Stewart - The Bedford By Martha Stewart Grand Opening 2022 - avalon
  • Alex Rodriguez spricht über Beziehung mit Jennifer Lopez

    Jennifer Lopez - Alex Rodriguez - Palm Springs International Film Festival Awards - Jan 2020 - Photoshot