Maya Hawke - Agenzia Sintesi credit - Venice Film Festival 2020 -Avalon

Maya Hawke – Agenzia Sintesi credit – Venice Film Festival 2020 -Avalon

Maya Hawke: Mama Uma Thurman ist ihre Stilikone

Maya Hawke enthüllte, dass ihr Sinn für Mode von ihrer Mutter „inspiriert“ sei.
Die 24-jährige Schauspielerin ist die Tochter der Hollywood-Stars Ethan Hawke und Uma Thurman und erklärte, dass sie schon immer von dem Modegeschmack ihrer Mutter „beeinflusst“ wurde.

Maya erzählte in einem Gespräch mit ‚ELLE‘: „Alle stilvollsten Leute, die ich kenne, haben eine Uniform, und meine besteht aus Jeans, T-Shirts und Jacken. Es geht um die Sache, sich eher wie der Designer selbst kleiden zu wollen als um die Kleidung, die sie kreiert haben. Wenn es um Inspiration geht, habe ich definitiv Unmengen von meiner Mutter geerbt. Ich bin total inspiriert von ihr. Wir haben gerade erst gestern darüber gesprochen, wie sie die Häuser dekorierte, in denen ich mein ganzes Leben lang lebte, die von ihren Reisen und von ihren Eltern beeinflusst wurden, die sich super mit dem Buddhismus und mit Tibet und dem Dalai Lama beschäftigten. Wenn ich mir meine Wohnung so anschaue, sieht sie definitiv aus wie ein Raum von jemandem, der so sein möchte wie sie.“ Unterdessen wollte die ‚Stranger Things‘-Darstellerin immer einen Bob tragen, musste aber schließlich nach gescheiterten Versuchen, mehr Volumen zu schaffen, einen mehrschichtigen Look kreieren.

©Bilder:BANG Media International – Maya Hawke – Agenzia Sintesi credit – Venice Film Festival 2020 -Avalon