Machine Gun Kelly and Megan Fox - MTV VMAS 2021 - Avalon

MGK und Fox

Megan Fox im Hauch von Nichts bei den VMAs

Megan Fox zog mit ihrem transparenten Outfit bei den MTV Video Music Awards (VMAs) alle Blicke auf sich.
Heiß, heißer, Megan Fox: Die Schauspielerin präsentierte sich bei dem Musikevent am Sonntag (12. September) in einem Hauch von Nichts auf dem roten Teppich. Lediglich ein transparentes Kleid und knappe Unterwäsche bedeckten ihren Körper. Keine Frage, dass ihr Freund Machine Gun Kelly großen Gefallen an dem Outfit fand. „Er meinte ‚Du musst heute Nacht nackt sein‘“, scherzte die ‚Transformers‘-Darstellerin im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘. „Ich sagte ‚Was auch immer du sagst, Daddy!‘“

Ihr Liebster hatte sich für den besonderen Abend in einen glitzernden roten Anzug geworfen und konnte kaum die Finger von der dunkelhaarigen Schönheit lassen. Auch ansonsten lief der Abend gut für Machine Gun Kelly: Er gewann einen Award in der Kategorie ‚Bestes Alternative Video‘ für seinen Track ‚My Ex’s Best Friend‘. „Er ist der talentierteste Junge auf der Welt“, schwärmte Megan über den Musiker, der zusammen mit Travis Barker außerdem den Song ‚Papercuts‘ auf der Bühne performte.

©Bilder:BANG Media International – Machine Gun Kelly and Megan Fox – MTV VMAS 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Megan Fox: „Nach der Geburt solltest du dich so sexy wie nie fühlen“

    Megan Fox - Good Mourning - LA Premiere - Getty
  • Brian Austin Green: Ex unterstützt Ehefrau

  • Megan Fox verteidigt ihre Beziehung

    Megan Fox - Photoshot - July 2017
  • Rob Kardashian: Deshalb fehlte er bei Kourtneys Hochzeit

    Rob and Kourtney Kardashian - Khloe birthday Jun 20
  • Medizinischer Notfall: Travis Barker ist im Krankenhaus!

    Travis Barker and Kourtney Kardashian - Met Gala 2022 - Metropolitan Museum of Art - Getty Images
  • Kim Kardashian: Sie würde ein viertes Mal heiraten!

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty