Megan Thee Stallion modelt für Revlon

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Megan Thee Stallion ist das neue Gesicht von Revlon.
Die Rapperin hat sich mit dem Kosmetikkonzern zusammengetan, um ihre erste große Beauty-Kampagne zu präsentieren. In einem Statement berichtet die 25-Jährige: "Ich habe die Messlatte stets sehr hoch gelegt mit allem, das ich mache. Aber nun Markenbotschafterin für Revlon zu sein fühlt sich wie das nächste Level an. Für mich steht die Marke Revlon gleichzeitig für Schönheit und weibliche Stärke und ich freue mich, dabei zu helfen, zu definieren, was es für eine neue Generation an Frauen bedeutet."

Die 25-Jährige tritt damit in die Fußstapfen weiterer bekannter Promi-Damen. Auch Gal Gadot, Ashley Graham, Sofia Carson, Jessica Jung, Adwoa Aboah und Eniola Abioro warben bereits für das Beauty-Unternehmen. Der Konzern selbst zeigt sich ebenfalls begeistert von der neuen Kollaboration. "Megan ist ein bemerkenswertes Talent und wir wissen, dass sie nur damit weitermachen wird, neue Höhen zu erreichen. Als wir vor knapp einem Jahr erstmals bezüglich einer Partnerschaft bei ihr angefragt haben, wurden wir von ihrem Selbstbewusstsein und ihrem leidenschaftlichen Ehrgeiz genauso angezogen wie von ihrer Macht, mit nichts zurückzuhalten", zieht Markenpräsidentin Silvia Galfo den Hut vor der Powerfrau.

Die aufregenden Nachrichten teilte der Star anschließend auf Instagram mit den Fans. "Wir haben definitiv einige heiße Dinge, die bald herauskommen und ich freue mich so sehr darauf, dass ihr zusammen mit mir unerschrocken lebt", schrieb Megan.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

ASAP Rocky, Iggy Pop und Tyler, The Creator werben für die neue Gucci-Kampagne

Claudia Schiffer: Social Media ändert Mode

Penélope Cruz: Eine Filmrolle machte sie zur Raucherin

Was sagst Du dazu?