Mel C: ‚Meine Tochter macht sich über meinen Stil lustig‘

Mel C: ‚Meine Tochter macht sich über meinen Stil lustig‘

Mel Cs Tochter bereitet es Freude, sich über die damaligen Frisuren und Kleidungsstücke ihrer Mutter lustig zu machen, die sie in ihrer Zeit bei den Spice Girls trug.
Die 46-jährige Musikkünstlerin enthüllte, dass ihre 11-jährige Tochter Scarlett, die sie mit ihrem Ex-Partner Thomas Starr hat, gnadenlos über ihre Outfits aus dem 2000s herzieht.

Den Trainingsanzügen und Turnschuhen, die die Künstlerin in den 90ern für ihren ikonischen Sporty Spice-Look trug, soll Scarlett hingegen jedoch nicht abgeneigt sein. Gegenüber der ‚Daily Mirror‘-Zeitung verriet Mel: "Meine Tochter ist sehr stolz auf mich, aber ihr macht es auf jeden Fall Spaß, sich über meine vergangenen Haarfrisuren und Outfits lustig zu machen. Da die Mode und Sportbekleidung der 90er Jahre derzeit wieder im Trend liegt, ist mein ikonischer Sporty Spice-Look natürlich der Gewinner, aber von einigen der Outfits in der Zeit danach, eher nicht so sehr!" Nachdem die Spice Girls, die aus den Mitgliedern Mel C, Mel B, Emma Bunton, Victoria Beckham und Geri Horner bestanden, im Jahr 2000 getrennte Wege gingen, startete Mel C ihre erfolgreiche Solokarriere.

Das könnte dich auch interessieren

  • Mel Cs Tochter lässt die Musik ihrer Mutter kalt

  • Brooklyn Beckham schwärmt von Reisen mit Nicola Peltz

    Brooklyn Peltz Beckham and Nicola Peltz Beckham - APril 2023 - Tiffany and Co opening - NYC - Getty
  • Victoria Beckham sind Hater egal

  • Was ist bei den Beckhams los? Victoria entfernt Tattoo mit Davids Initialen

    Victoria und David Beckham
  • Spice Girls: Ihre ‚Wannabe25‘-EP erscheint!

    Spice Girls - JUN 21 - Wannabe25 Artwork - PR Shot
  • Mel B: Schwer verletzt im Krankenhaus