© lev radin / Shutterstock

Melania Trump: Deutsche Frauen wollen so aussehen wie sie

Wusstest Du schon...

Heidi Klum: Wie stehen ihre Kids zu ihren freizügigen Fotos?

Welcher Star ist in Sachen Schönheits-OPs das größte Vorbild? Aktuell liegt offenbar die neue First Lady im Weißen Haus, Melania Trump (46), ganz weit vorne. Das verriet jetzt der renommierte Schönheitschirurg Prof. Werner Mang (67, “Das wird ja immer schöner”) in einem Interview mit der Illustrierten “Neue Post”. In seiner Bodenseeklinik in Lindau hätten sich Patienten gemeldet und explizit ihr Aussehen gelobt. Ein Mann habe sogar angerufen und gefragt, ob es möglich sei, seine Frau zu Melania Trump umzuoperieren.

Neben der Nase der Donald-Trump-Gattin seien auch die hohen Wangenknochen und die Lippen- und Augenpartie gefragt. Seiner Meinung nach sei es wahrscheinlich, dass dieser Trend anhalten könnte. Für Prof. Mang und seine Kollegen sicherlich nicht das Verkehrteste: “Dann gibt es viel zu tun für Schönheitschirurgen, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit.”

In diesem Nachschlagewerk erfahren Sie alles über die First Lady Melania Trump

(dr/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Romeo Beckham: Wie der Vater, so der Sohn

Billie Eilish: Angst vor Haar-Debakel

Irina Shayk: Beauty-Routine mit ihrer Tochter

Was sagst Du dazu?