Mia Julias gewagte Typ-Veränderung

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Mia Julia hat sich von ihren Extensions getrennt.
Die 33-Jährige zeigt sich seit mehreren Jahren eigentlich stets mit langen blonden Haaren. Doch nun hat sie sich für ein radikales Umstyling entschieden. Ihre Fans lieben ihren neuen Look und überhäufen sie in den sozialen Medien mit zahlreichen Komplimenten.

Auf Instagram teilte die Ballermann-Sängerin mehrere Fotos, auf denen sie jetzt mit pinken Haaren zu sehen ist. Allerdings hat sich nicht nur ihre Haarfarbe verändert: Ihre langen Extensions sind nämlich draußen und stattdessen trägt sie jetzt einen frech-gelockten Bob mit Pony. "Gestern war ich spontan – naja ich hab ja auch Urlaub", kommentierte sie ihren ersten Beitrag mit der Typ-Veränderung. Dazu stellte sie unter "#nofake" klar, dass es sich bei diesem Look um ihre echten Haare handelt. Ihre Follower finden diese Veränderung super und zeigten dies nicht nur, indem sie das Foto mehr als 30.000 mal herzten, sondern auch mit reihenweise lieben Kommentaren. "Steht dir richtig gut", "Schön verrückter und frecher Style! Brav kann jede und ist langweilig!" oder "Das sieht ja mal meeega aus", schreiben beispielsweise drei ihrer Fans.

Gegenüber ‘Bild’ erklärte sie ihre spontane Typ-Veränderung folgendermaßen: "Dass ich nicht ganz dicht bin, ist ja bekannt. Das lebe ich immer wieder gern aus und stehe dazu. Mein Leben hat so viele verschiedene Farben und Facetten, genau wie mein Look." Dass sie für immer von ihrer lange blonde Mähne verabschieden könnte, schließt sie nicht aus.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kelly Brook wurde von gemeinen Kritikern als zu dick bezeichnet

Kylie Jenner wurde vom Designer Michael Costello kritisiert

Lily Cole: ‘Ich war in einem nordkoreanischen Propagandafilm zu sehen’

Was sagst Du dazu?