Miley Cyrus‘ moderner Vokuhila war ‚unumgänglich‘

Miley Cyrus‘ moderner Vokuhila war ‚unumgänglich‘

Sarah Hershberger findet, dass der Vokuhila-Haarschnitt von Miley Cyrus‘ "unumgänglich" war.
Die legendäre Haarstylistin, die Mileys Haare in einen modernen Vokuhila verwandelte, sprach über den auffälligen Haarschnitt der Schönheit.

Sarah verriet ‚Page Six Style‘: "Mileys Vokuhila war unumgänglich – wir hatten das beide im Gespür. Es ist Fashion, es ist topaktuell und Miley steht dazu. Sie wird niemals das tun, was alle anderen machen; sie wird Trends setzen." Am Dienstag (7. Januar) hatte die ‚Slide Away‘-Hitmacherin ihren brandneuen Look präsentiert, indem sie diesen mithilfe von Fotos auf ihrem Account auf Instagram zeigte. Neben eine Reihe von Bildern schrieb sie: "Neuer Haarschnitt. Neues Jahr. NEUE MUSIK." Die 57-jährige Sarah hatte Mileys Haare zum ersten Mal im November geschnitten. Die 27-jährige Miley, die in ‚Black Mirror‘ mit von der Partie war, entschied sich für einen noch kürzeren Schnitt und Sarah freute sich sehr darüber, erneut mit Miley zu arbeiten. Die Friseuse bewundert Miley für deren Fähigkeit, eine "Trendsetterin" zu sein, wenn es um Haarstyles geht. Sarah fügte hinzu: "Wenn ich arbeite, mag ich es, Risiken einzugehen und Miley ist dieser Vision zugetan. Sie ist sehr trendbewusst und zu 100 Prozent authentisch."

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus: Sie flirtete mit Ariana Grande

    Ariana Grande and Miley Cyrus - MAY 17 - Duet One Love Manchester
  • Miley Cyrus befindet sich in einer privilegierten Situation

  • Miley Cyrus’ Hund erlitt einen Elektroschock

  • Taylor Hawkins: Diese Nachricht verkündete er kurz vor seinem Tod

    Taylor Hawkins and The Coattail Riders - Wireless Festival in Hyde Park
  • Miley Cyrus wird von Kaitlynn Carter nach der Trennung von Liam Hemsworth unterstützt

  • Kevin Parker trauert um Equipment