© PMA/AdMedia/ImageCollect

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Glamour-Pärchen auf der Oscar-Party

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Zu der Oscar-Verleihung waren Miley Cyrus (25, „Mit dir an meiner Seite“) und Liam Hemsworth (28, „Die Tribute von Panem“) zwar nicht eingeladen, doch das hielt das Pärchen nicht davon ab, auf einer Veranstaltung rund um die 90. Academy Awards Glamour zu versprühen. Die Sängerin und der Schauspieler, die seit Ende 2016 wieder zusammen sind, besuchten gemeinsam die Awards Viewing Party der Elton John AIDS Foundation in Los Angeles. Der Auftritt der beiden erinnerte stark an die braven, alten Zeiten der Miley Cyrus – wenn auch etwas erwachsener.

Die 25-Jährige trug ein elegantes, bodenlanges Abendkleid, das von oben bis unten silbern glitzerte. Highlight der Robe waren ein pinkfarbener Satin-Einsatz sowie das durch einen raffinierten Cut-Out in Szene gesetzte Dekolleté. Ihre inzwischen wieder honigblonden Haare hatte Miley Cyrus zu Wasserwellen im Stil der Zwanziger Jahre frisiert. Insgesamt erinnerte ihr Look stark an das Aussehen einer Hollywood-Diva aus vergangener Zeit – jedoch modern interpretiert.

Liam Hemsworth trug dazu einen schwarzen Smoking mit Satin-Revers – ganz klassisch kombiniert mit schwarzer Fliege, strahlend weißem Hemd und schwarzglänzenden Lack-Schuhen. Zusammen überstrahlten die beiden auf dem roten Teppich die anderen Gäste der Party wie Heidi Klum, Andie MacDowell, Adriana Lima, Lea Michele und Caitlyn Jenner.

Cyrus und Hemsworth hatten 2016 wieder zusammengefunden, nachdem sie sich 2013 nach vier Jahren Beziehung und Verlobung getrennt hatten. Die 25-Jährige hatte dann eine Zeit lang ihre wilde Seite gezeigt und für zahlreiche Skandale gesorgt. Nun scheint sie mit der neu entflammten Liebe zu dem Schauspieler wieder Gefallen an braven Red-Carpet-Auftritten gefunden zu haben.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sylvie Meis im Brautkleid: Dieser Anblick überrascht ihre Fans

Neu-Mama Rachel McAdams lässt tief blicken

Königin Letizia von Spanien verbreitet Frühlingsgefühle

Was sagst Du dazu?