Miley Cyrus - Versace FW23 Show - Getty

Miley Cyrus – Versace FW23 Show – Getty

Miley Cyrus verrät ihren Favoriten unter den Freizeit-Looks

Miley Cyrus erzählte, dass sie sich in ihrer Freizeit am liebsten „komplett in Schwarz“ kleidet.
Die ‚Can’t Be Tamed‘-Prominente enthüllte, dass sie einen „klassischen“ Look bevorzugt, wenn sie nicht auf der Bühne steht, vor allem deshalb, weil sie ihrem Alltag so weitgehend unbemerkt nachgehen kann.

Für ihre Performances experimentiert der Star jedoch gerne mit unterschiedlichen Farben und Texturen. Die Sängerin erklärte in einem Gespräch gegenüber dem britischen ‚Harper’s Bazaar‘-Magazin: „An meinen freien Tagen bin ich normalerweise komplett in Schwarz gekleidet; Das hat etwas Klassisches – aus jeder Generation, die ich bewundere, gibt es ein Mädchen, das etwas Ähnliches anzieht. Mir gefällt, dass das geheimnisvoll ist und nicht zu viel Aufmerksamkeit auf mich zieht. Wenn ich dann auf der Bühne stehe, verwende ich Farben und Stoffe, um die Emotionen der Musik verstärken zu können.“ Doch aufgrund der ständig wechselnden Looks und ausgefallenen Outfits im Laufe der Jahre habe Miley gelernt, dass es oftmals am besten sei, „es einfach zu halten“. Die Musikerin verriet: „Mehr ist nicht immer besser, es ist einfach mehr.“ Die 30-jährige Künstlerin fügte hinzu, dass es wichtig sei, „seine Jugend zu genießen und seine Unschuld zu bewahren“, wobei sie die unbeschwerte Haltung gegenüber Make-up bewundert, die sie hatte, als sie noch jünger war.

©Bilder:BANG Media International – Miley Cyrus – Versace FW23 Show – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus: Neue Musik

  • Adele schwärmt von Miley Cyrus’ neuer ‚Used To Be Young‘-Single

    Miley Cyrus - Never Say Never - Premiere - 2011 - Avalon
  • Justin Bieber: Gemischtes Doppel mit Miley und Cody?

  • Miley Cyrus über Nummer-1-Erfolg: „Alles ist saisonal“

    Miley Cyrus - Daily Front Rows Seventh Annual Fashion Awards - Getty
  • Miley Cyrus: In Topform!

  • Demi Lovato: Lob für Bebe Rexhas Designer-Kritik