Miranda Kerr - Kora At Space NK In The UK launch 2019 - getty

Miranda Kerr – Kora At Space NK In The UK launch 2019 – getty

Miranda Kerr: Das Altern ist „unvermeidlich“

Miranda Kerr verriet, dass sie akzeptiert, dass das Altern unvermeidlich sei, während sie bald ihren 40. Geburtstag feiert.
Die australische Schönheit wurde im Jahr 2007 als Victoria’s Secret-Engel bekannt und trieb ihre Modelkarriere voran, nachdem zu einem der berühmtesten Gesichter in der Modewelt wurde.

Als die Gründerin und der CEO der KORA Organics-Hautpflegemarke hat sich das ehemalige Model jetzt darauf konzentriert, eine erfolgreiche Geschäftsfrau zu sein. Die 39-jährige Miranda enthüllte nun, dass sie den natürlichen Prozess des Alterns akzeptiert und teilte zudem ihre Hautpflegeroutine mit ihren Fans. Kerrs Philosophie in Sachen Beauty habe dabei schon immer gelautet: „Gesunde Haut ist die schönste Haut“. Die Prominente verriet gegenüber ‚Popsugar‘: „Das Altern ist unvermeidlich, aber wir können Sachen machen, die unserer Haut wirklich helfen, so gesund wie möglich zu sein.“ Mirandas Leidenschaft für Gesundheit und Wellness kommt daher, dass sie in einer gesundheitsbewussten Familie aufgewachsen ist, nachdem bei ihrer Mutter als Teenager ein Krebstumor diagnostiziert wurde. Der Star fügte hinzu: „Ich hatte schon immer das Gefühl, dass Gesundheit Reichtum ist. Wir haben erkannt, dass wir täglich so viel mehr für unsere Gesundheit tun können.“ Das Model ist bekannt für ihre bizarren Wellness-Routinen, darunter Blutegel-Gesichtsbehandlungen und auch Bäder mit Kristallen.

©Bilder:BANG Media International – Miranda Kerr – Kora At Space NK In The UK launch 2019 – getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry und Miranda Kerr: Gemeinsame Yoga-Stunde

    Miranda Kerr and Katy Perry on yoga day - ONE USE Instagram - July 21
  • Katy Perry und Miranda Kerr: Talk unter Müttern!

  • Miranda Kerr: Star beim Net-a-Porter’s-Beauty-Festival

  • Miranda Kerr: Das Supermodel ist wieder schwanger!

    Miranda Kerr - Snapchat - September 1st 2023
  • Miranda Kerr shoppt am liebsten bei Amazon

    Miranda Kerr - Kora At Space NK In The UK launch 2019 - getty
  • Katy Perry: Verlobung mit Orlando!