Miranda Kerr: Gesund durch den Lockdown

Miranda Kerr: Gesund durch den Lockdown

Miranda Kerr versucht, sich während des Lockdowns "super gesund" zu ernähren.
Die 37-jährige Gründerin von Kora Organics ist ein großer Fan des Kochbuchs ‚Cleanse To Heal‘ von Anthony William und hat während der Covid-19-Quarantäne ihrem Ehemann Evan Spiegel und den Kindern Hart (2), Myles (neun Monate) und dem neunjährigen Flynn Gerichte aus diesem Buch serviert.

Das Model erzählte ’nowtolove.com.au‘: "Ich habe schon immer gerne gekocht und ich liebe es, neue Rezepte zu finden. Ich mache viel frisches Bio-Gemüse und grille Gemüse, mache Pommes Frittes und Salate. Ich versuche, mich im Moment super gesund zu ernähren, und ich habe mich sehr für diese Art des Kochens interessiert. Dann kann ich noch etwas für die Kinder oder für Evan hinzufügen. Wenn ich zum Beispiel nur Suppe und Salat und Kartoffeln esse, kann ich für sie Lachs oder Huhn, Reis oder Avocado hinzufügen."

Die ganze Familie beginnt den Tag übrigens mit einem Glas Selleriesaft. "Wir alle trinken morgens Selleriesaft. Das ist interessant, denn am Anfang dachte ich: ‚Wirklich, würde das einen solchen Unterschied machen?‘ Aber Hart […] trinkt ihn, Myles […] trinkt ihn, Flynn trinkt ihn und Evan und ich auch."

Das könnte dich auch interessieren

  • Bis hierher war es ein langer Weg: Anna Adamayan liegt in den Wehen

    Anna Adamyan
  • Chrissy Teigen und John Legend: Geteilte Schönheit

  • Gisele Bündchen: ‚Verbunden‘ durchs Stillen

  • Hana Nitsche: Hochzeit verschoben!

  • Katie Price: Werden ihr die Kinder genommen?

  • Madonna trauert um das verstorbene Model Nick Kamen