Miranda Kerr: Inspiriert von ihrer Mutter und ihrem Ehemann!

Wusstest Du schon...

“Moonlight”-Stars modeln für Calvin Klein

Miranda Kerr ist entschlossen, ihre Berühmtheit zu nutzen, um “eine positive Veränderung zu bewirken”.
Die 37-Jährige wurde als Victoria’s Secret-Model berühmt und hat diese Plattform genutzt, um über ihre Leidenschaften zu sprechen.

“Seit ich klein war, hat meine Mutter immer gesagt ‘Lass dein Licht leuchten’ und das ist etwas, das mich immer angesprochen hat. Es ging nicht unbedingt darum, meine Stimme zu benutzen, sondern darum, mein Licht in diese Welt zu bringen und aus meinem Herzen zu sprechen. […] Mir wurde klar, dass ich mit meiner Stimme helfen kann, eine positive Veränderung herbeizuführen, weshalb ich die Bücher ‘Treasure Yourself’ und ‘Empower Yourself’ schrieb”, so das Model und fügte hinzu: “Und jetzt konnte ich meine Stimme weiter nutzen, um die Menschen über die Vorteile der Verwendung von zertifizierten Bio-Produkten aufzuklären.”

Vor allem ihr Ehemann Evan Spiegel, der CEO von Snap, inspiriert die schöne Brünette immer weiter. Dem Magazin ‘Glamour’ erzählt sie: “Mein Mann ist mein Held, der das Spiel verändert. Sein Antrieb, sein Engagement und seine Leidenschaft für sein Unternehmen und unsere Familie inspirieren mich täglich. Er hört nie auf, mich zu verblüffen. Er gibt alles und mehr und er ist auch derjenige, der mich ermutigt hat, den Vertrauensvorschuss zu nutzen und in mein eigenes Unternehmen [KORA] zu investieren. Er inspiriert mich jeden Tag dazu, in allen Bereichen meines Lebens besser zu werden.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Halle Berry: Schönheit ist nicht alles

Selma Blair betrachtet Make-up als ihre “fantastische Kriegsbemalung”

Nicky Hilton Rothschild ist kein Fan von Mini-Me-Outfits für Kinder

Was sagst Du dazu?