Miranda Kerr: Inspiriert von ihrer Mutter und ihrem Ehemann!

Miranda Kerr: Inspiriert von ihrer Mutter und ihrem Ehemann!

Miranda Kerr ist entschlossen, ihre Berühmtheit zu nutzen, um „eine positive Veränderung zu bewirken“.
Die 37-Jährige wurde als Victoria’s Secret-Model berühmt und hat diese Plattform genutzt, um über ihre Leidenschaften zu sprechen.

„Seit ich klein war, hat meine Mutter immer gesagt ‚Lass dein Licht leuchten‘ und das ist etwas, das mich immer angesprochen hat. Es ging nicht unbedingt darum, meine Stimme zu benutzen, sondern darum, mein Licht in diese Welt zu bringen und aus meinem Herzen zu sprechen. […] Mir wurde klar, dass ich mit meiner Stimme helfen kann, eine positive Veränderung herbeizuführen, weshalb ich die Bücher ‚Treasure Yourself‘ und ‚Empower Yourself‘ schrieb”, so das Model und fügte hinzu: “Und jetzt konnte ich meine Stimme weiter nutzen, um die Menschen über die Vorteile der Verwendung von zertifizierten Bio-Produkten aufzuklären.“

Vor allem ihr Ehemann Evan Spiegel, der CEO von Snap, inspiriert die schöne Brünette immer weiter. Dem Magazin ‘Glamour’ erzählt sie: „Mein Mann ist mein Held, der das Spiel verändert. Sein Antrieb, sein Engagement und seine Leidenschaft für sein Unternehmen und unsere Familie inspirieren mich täglich. Er hört nie auf, mich zu verblüffen. Er gibt alles und mehr und er ist auch derjenige, der mich ermutigt hat, den Vertrauensvorschuss zu nutzen und in mein eigenes Unternehmen [KORA] zu investieren. Er inspiriert mich jeden Tag dazu, in allen Bereichen meines Lebens besser zu werden.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Gisele Bündchen: Besseres Englisch dank Boyz II Men

  • Cindy Bruna: Traum geht in Erfüllung

  • Heidi Klum: Romantischer Urlaub in Hong Kong

  • Donatella Versace machte Gianni ‚praktisch‘

  • Rosie Huntington-Whiteley: Businessfrau statt Model

  • Kendall Jenner: Genervt von Kourtney