Miranda Kerr - Kora At Space NK In The UK launch 2019 - getty

Miranda Kerr – Kora At Space NK In The UK launch 2019 – getty

Miranda Kerr: Kora Organics-Hautpflegelinie ist ihr Herzensprojekt

Miranda Kerr enthüllte, dass ihre preisgekrönte Hautpflegelinie Kora Organics ihr Herzensprojekt sei.
Das ehemalige Victoria’s Secret-Model entwickelte sich mit der Einführung ihrer Hautpflegelinie KORA Organics im Jahr 2009 vom Laufsteg-Star zum CEO des erfolgreichen Unternehmens.

Als Pionierin von biologischen Beauty-Produkten enthüllte die 38-jährige Miranda, dass die Marke zunächst einfach ein Leidenschaftsprojekt von ihr war, bevor sie sich dazu entschied, das Unternehmen global zu vermarkten. In einem Gespräch gegenüber ‚PopSugar‘ verriet Kerr: „Ich hatte schon immer das Gefühl, dass Gesundheit Reichtum ist. Ich habe das aus Egoismus nur für mich selbst gemacht. Dann habe ich entschieden: ‚Hey, es ist an der Zeit, diese Produkte in die Welt hinauszubringen.'“ Seit der Einführung hat sich die Schönheitsmarke zu einem bekannten Namen entwickelt, die für Mirandas Philosophie „Gesunde Haut ist die schönste Haut“ steht. Die Leidenschaft der Prominenten für Gesundheit stammt aus einer schwierigen Zeit in ihrem Leben, als sie 16 Jahre alt war und bei ihrer Mutter Milzkrebs diagnostiziert wurde. Der Krebs ihrer Mutter habe sie daraufhin dazu veranlasst, ein gesundes Leben mit ihrer Familie zu priorisieren.

©Bilder:BANG Media International – Miranda Kerr – Kora At Space NK In The UK launch 2019 – getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Orlando Bloom gibt als Vater alles

  • Orlando Bloom: Tochter ist seine Nummer Eins

  • Miranda Kerr freut das Liebesglück von Orlando Bloom

  • Orlando Bloom: Bitte helft dem Gesundheitsdienst!

  • Miranda Kerr: Kein Auto geschenkt

  • Miranda Kerr freut sich für Katy Perry