Miranda Kerr: Mutter zu sein verleiht ihr Stärke

Miranda Kerr: Mutter zu sein verleiht ihr Stärke

Miranda Kerr fühlt sich als Mutter dreier Kinder "stark".
Das 37-jährige Model hat den neunjährigen Flynn mit ihrem Ex-Mann Orlando Bloom sowie Hart (2) und Myles (10 Monate) mit ihrem Ehepartner Evan Spiegel.

Durch die Erfahrung Mutter zu sein und durch die Erziehung ihrer drei Söhne, fühle das Model eine Stärke, die es mit nichts vergleichen könne. "Als Mutter fühle ich mich stark. Du würdest alles für deine Kinder tun, egal was. Darin liegt so viel Stärke", so die Unternehmerin. Allerdings machen Miranda nicht nur ihre Kinder stark, sondern auch ihre beiden Geschäfte – die Möbelserie Miranda Kerr Home und eine Reihe von organischen Hautpflegeprodukten namens KORA. "Ich hatte anfangs keine Ahnung, wie man ein Geschäft führt. Ich hatte eine Vision von einer Bio-Marke, und meine Leidenschaft galt der Entwicklung dieser Produkte – das war der erste Schritt. Meine Stärken zu kennen, ist wirklich wichtig. Ich versuche mein Bestes, meinem Team zuzuhören, denn um eine gute Führungskraft zu sein, muss man ein guter Zuhörer sein", spricht die Schönheit aus Erfahrung.

Und wenn es doch mal vorkommt, dass alles zu viel wird und die hübsche Brünette einen Muntermacher braucht, lädt Miranda ihre Batterien mit viel Selbstpflege und gesunder Ernährung wieder auf. Im Gespräch mit dem ‚Shape‘-Magazin fügt sie hinzu: "Man kann viel frisches Obst und Gemüse und Bioprodukte essen, aber es ist genauso wichtig, glücklich zu sein und dieses Essen mit anderen zu genießen. Ich wende das in allen Bereichen meines Lebens an. Ich bin zu 80 Prozent ein braves Mädchen und zu 20 Prozent unartig."

Das könnte dich auch interessieren

  • John Legend und Chrissy Teigen: Baby Nr. 3 ist da

    John Legend
  • Irina Shayk: Geht da was mit Vito Schnabel?

  • Rosie Huntington-Whiteley achtet auf ihre Schönheitsprodukte

  • Chrissy Teigen über Khloé Kardashians unbearbeitetes Foto

  • Naomi Campbell bezeichnet James Turlington als ’sehr gutaussehend‘

  • Naomi Campbell schoss Cover zu Hause