Missy Elliotts MTV Video Music Awards-Nägel

Missy Elliotts MTV Video Music Awards-Nägel

Die Maniküre von Missy Elliotts Nägeln für die MTV Video Music Awards dauerte drei Stunden und die Musikerin gab dafür umgerechnet rund 315 Euro für Kristalle von Swarovski aus.
Die ‚Lose Control‘-Rapperin ist für ihre wilden Designs auf ihren Nägeln bekannt und deshalb war es nicht verwunderlich, dass sie es bei der Award Show am Montag (26. August) so richtig krachen ließ, weshalb sie den renommierten Video Vanguard Award mit nach Hause nehmen durfte.

Bianca ‚Beedy‘ Williams, die langjährige Kosmetikerin der 48-jährigen Sängerin, verriet ‚Refinery29‘: "Nägel werden oftmals übersehen, aber wenn man bei einer Award Show auftritt, hält man ein Mikrofon in der Hand und akzeptiert eine Trophäe, deshalb sind Nägel so wichtig." Bianca hatte "freie Erlaubnis" von Missy, mit ihren Nägeln zu machen, was immer ihr in den Sinn kam, solange dabei genügend "Bling" vorhanden war, weshalb sie sich für einen Rand mit dem Wort "Ikone" entschieden, das auf einen ihrer Nägel geschrieben wurde.

Die Kosmetikerin fügte hinzu: "Für die meiste Zeit durfte ich so kreativ sein, wie ich wollte, was ich liebe." Missys Stylistin Alexandra Butler findet, dass der Superstar mit seinem Stil Kreativität befürwortet.

Das könnte dich auch interessieren