N. Peal veröffentlicht James Bond-Kollektion

N. Peal veröffentlicht James Bond-Kollektion

James Bond war die Inspiration für die neue Kollektion von N. Peal.
Die britische Kaschmirmarke ist an alle Bonds angelehnt, egal, ob es dabei um die erste Verkörperung des Spions durch Sean Connery oder den aktuellen Bond-Darsteller Daniel Craig geht.

Der Geschäftsführer der luxuriösen Marke, Adam Holdsworth, erzählte dem ‚The Hollywood Reporter‘: "Jeder hat seinen Favoriten unter den unterschiedlichen Bonds. Er ist kein angeberischer Typ. Er ist immer elegant angezogen und dabei ganz unaufdringlich. Wir sind keine Modemarke; uns geht es vor allem um Stil und eine zeitlose Ästhetik." Die Kollektion beinhaltet eine Weste und Krawatte im Stil von Seans ‚Goldfinger‘-Outfits, eine gestrickte Bomberjacke und einen Rollkragenpullover, der denen von George Lazenby aus ‚James Bond 007 – Im Geheimdienst ihrer Majestät‘ ähnelt, Timothy Daltons Pullover und karierten Schal aus ‚James Bond 007 – Der Hauch des Todes‘, und einem grobgestrickten Rollkragenpullover, wie der von Pierce Brosnan in ‚James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag‘."

Adam fügte hinzu: "Wir gingen zurück in die Archive, zurück zu Sean Connery. Jeder hat seinen Favoriten unter den Bonds, weshalb wir alle Schauspieler berücksichtigen wollten. Dann ging es darum, Bilder auszuwählen, die wir am besten in Kaschmir umsetzen konnten und davon waren wir angetan, von kleineren Teilen wie einer Krawatte, einem Hut oder Handschuhen, aber auch mittelschwere Teile und dann die schwereren, groberen Sachen…"

Daniel trug Kleidungsstücke von N. Peal bereits in ‚Skyfall‘ und ‚Spectre‘ und es scheint so, als ob er das in dem anstehenden Bond ‚Keine Zeit zu sterben‘ wieder tun wird.

Das könnte dich auch interessieren

  • James Bond: Darum sind die Produzenten so enttäuscht

    Daniel Craig - Hollywood Walk of Fame - 2021 - EPK
  • Pierce Brosnan: Alte Rolle in ‚Black Adam‘

    Pierce Brosnan - Princes Trust March 2020 - Famous
  • Regé-Jean Page: Rückkehr zu ‚Bridgerton‘?

    Rege-Jean Page - Emmy Awards - Sept 2021 Getty
  • Michael Fassbender: Hauptrolle in ‚Next Goal Wins‘?

  • Joanna Lumley ist gegen weiblichen James Bond

  • Helena Bonham Carter: Schurken-Rolle im neuen ‚James Bond‘