© Instagram.com/jessicaalba/

Na, erkannt? Hier verstecken sich zwei echte Hollywoodstars!

Wusstest Du schon...

Haarfarben-Marathon: Kylie Jenner hat schon wieder eine neue Mähne

Nicht nur Otto Normalbürger teilen gerne sogenannte „Throwback-Fotos“ bei Instagram, sondern auch Hollywoods A-Promis. Jüngstes Beispiel: Schauspielerin Jessica Alba (36, „Mechanic: Resurrection“). Sie fotografierte ein Foto aus den 1990ern ab, auf dem sie mit einer Gruppe Gleichaltriger posiert. Alba ist das Mädchen am oberen rechten Bildrand, welches in einem schwarzen Pullover und Baseballcap in die Kamera strahlt. Doch wer denkt, dass sie der einzige Hollywood-Star auf dem Foto ist, der irrt.

Bei dem Mädchen links außen im gelben Pullover handelt es sich um niemand geringeren als Schauspielerin Jessica Biel (35, „The Sinner“)! Alba erklärte unter dem Post: „Das war einer meiner einzigen ‚echten‘ Modeljobs. Ich lernte Jessica Biel kennen und war zwölf oder 13, vielleicht 14? Das war für ‚Limited Too‘, die Kinderlinie des Labels ‚The Limited‘. Die – teilweise sehr erstaunten – Fans hinterließen begeisterte Kommentare wie: „Damals schon umwerfend!“ oder „Meine zwei Lieblings-Jessicas auf einem Bild.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mara Martin stillt ihre Tochter auf dem Laufsteg

Peinlicher Nippel-Blitzer: Britney Spears hat es schon wieder getan

Look des Tages

Was sagst Du dazu?