© Instagram.com/sophiathomalla

Nach Operation: Sophia Thomalla zeigt ihre neuen Brüste

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Das pralle Dekolleté war schon fast eine Art Markenzeichen geworden – doch Schauspielerin Sophia Thomalla (27) entschied sich trotzdem für eine Brustverkleinerung. Nun präsentierte sie das Ergebnis ihren Instagram-Followern. Auf einem Schnappschuss trägt sie einen schwarzen BH, darüber ein schwarzes Hemd, das nur mit einem Knopf zugeknöpft ist.

Auf einem weiteren Foto ist Thomalla mit knappen Shorts und einem grauen Bustier von Calvin Klein zu sehen, das ihre von Körbchengröße D auf B verkleinerte Oberweite in Szene setzt. Die Fans sind begeistert: „Sehr natürlich!“, „Siehst hammer aus… gute Entscheidung!“ und „Ohne die Silikonkissen sieht es viel besser aus“, lauten einige der vielen positiven Kommentare. So sexy und selbstbewusst, wie sich die Blondine vor der Kamera präsentiert, dürfte auch sie mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein.

Warum sich Sophia Thomalla für eine Brustverkleinerung entschied? Die Antwort gibt’s bei Clipfish.

(elh/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Victoria Beckham: Ihre Beauty-Linie folgt keinen Trends

Tan France ist ein Mantel-Fanatiker

Immer Gesicht zeigen - erst recht im Celebrity Marketing. Foto: Adobe / vectorfusionart

Celebrity Marketing: Diese Stars sind berühmte Werbegesichter 

Was sagst Du dazu?