Naomi Campbell bezeichnet James Turlington als ‘sehr gutaussehend’

Wusstest Du schon...

Dua Lipa zeigt ihre Unterwäsche auf dem roten Teppich

Naomi Campbell findet, dass James Turlington "sehr gut aussieht".
Das 49-jährige Supermodel bezeichnete James als einen ihrer Favoriten unter den Nachwuchsmodels und geht davon aus, dass er "ikonisch" sein wird.

In einem Gespräch mit Christy Turlington, der Tante von James, enthüllte Naomi auf ihrem YouTube-Kanal: "Ich bin von Alton Mason und deinem Neffen James begeistert. Christy hat einen weiteren Turlington in ihrer Famile, der ein Model ist und ebenfalls eine Ikone sein wird. Er sieht sehr gut aus… er ist wunderschön." Naomi erzählte auch, dass sie ein großer Fan von Kaia Gerber, Mona Tougaard und Adut Akech sei. Christy verriet, dass sie Karlie Kloss und einige ihrer Showbiz-Freunde besonders mag. "Ich würde sagen, dass Karlie Kloss ihrem Freundeskreis sehr nahe steht, oder? Jourdan Dunn ist einer ihrer besten Freunde – sie stehen sich sehr nah. Ich denke, dass sie mit Gigi und mit einigen dieser Mädels befreundet ist."

Ashley Graham hatte ebenfalls vor kurzem mit Naomi im Rahmen ihrer YouTube-Serie ‘No Filter With Naomi’ gesprochen. Graham erklärte, dass ein anderes Model sich kritisch zu ihrem ‘Sports Illustrated’-Fotoshooting aus dem Jahr 2016 geäußert hatte. Die brünette Schönheit war das erste Model für Übergößen, das auf dem Cover des Magazins zu sehen war.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ashley Graham bringt ein Rasierset auf den Markt

Penélope Cruz: In ihr schlummert eine Frisöse

Kristin Cavallari steht für einen natürlichen Look

Was sagst Du dazu?