Naomi Campbell fühlt sich rundum wohl!

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Naomi Campbell ist mit ihrem derzeitigen Leben glücklich.
Die 50-Jährige bezeichnet ihr Leben als “gesegnet” und möchte nichts an sich ändern, weil sie das akzeptiert, was ihr von Gott gegeben wurde. Auf die Frage, was Glück für sie bedeutet, erklärte die Schönheit in einem Interview mit ‘Vanity Fair’: “In diesen Tagen sind das Gesundheit und Frieden. Ich werde nichts an mir ändern. Ich fühle mich glücklich und gesegnet mit dem, was mir Gott gab und kann mich wirklich über nichts beschweren.”

Naomi hatte kürzlich verraten, dass sie sich einer Lymphdrainage-Massage unterzieht, die ihre Beine vor ihren Laufstegshows formt. Campbell beschrieb die Massage als “nicht schmerzhaft”, aber auch als “nicht entspannend”. Die Beauty-Prozedur beinhaltet eine Massagetechnik, bei der mit hölzernen Tools gearbeitet wird, um das Bindegewebe zu lockern. In einem YouTube-Video enthüllte Naomi über die besondere Massage: “Es tut nicht weh, aber es ist auch nicht entspannend. Ich versuche das so oft wie möglich zu machen, weil ich 50 Jahre alt bin. Frauen meines Alters haben Wassereinlagerungen.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Regé-Jean Page wirbt für die Schweizer Uhrenmanufaktur Longines

Guccis Flora Gorgeous Gardenia-Duft erinnert Miley Cyrus an ihre Oma

Rod Stewart: Überraschende Fashion-Vorliebe

Was sagst Du dazu?