Naomi Campbell schreibt an ihrer Autobiographie

Naomi Campbell schreibt an ihrer Autobiographie

Naomi Campbell soll derzeit ihre Autobiographie schreiben.
Die 50-jährige Schönheit hatte bereits seit einiger Zeit vor, ihre Memoiren zu verfassen, wusste zunächst jedoch nicht, wie sie damit anfangen sollte.

Der Musikproduzent Clarence Avant soll ihr dann dazu verholfen haben, mit dem Schreiben zu beginnen. In einem Gespräch mit dem amerikanischen ‚Vogue‘-Magazin verriet Naomi: „Ich hatte dem gegenüber diese altmodische Einstellung, dass ich den Stift zu Papier bringen musste. Aber letztes Jahr hatte ich einen großartigen Lunch mit Clarence Avant. Ich fragte ihn, ‚Clarence, wie schaffst du das? Wie fängst du mit dem Schreiben an?‘ Und er sagte zu mir, ‚Fang einfach irgendwo an. Fang nicht mit dem Anfang an.‘ Also werde ich es machen!“ Naomi hat zudem vor, öfters ihr schauspielerisches Talent unter Beweis zu stellen. Das sei jedoch davon abhängig, wer sie für Jobs kontaktiert. Eines wisse das Supermodel jedoch auf jeden Fall – zu Angeboten von ihrem Freund und dem ‚Empire‘-Show-Runner Lee Daniels würde sie niemals „Nein“ sagen. Campbell fügte hinzu: „Ich meine, wenn es sich richtig anfühlt und ich als 50-jährige Frau dazu passe, dann merkt mich vor!“

Das könnte dich auch interessieren

  • Naomi Campbell: Von Klimaanlagen bekomme ich Falten

  • Naomi Campbell: Designs ihrer Hugo Boss-Kollektion haben „antibakterielle Eigenschaften“

    Naomi Campbell - December 2022 - The Fashion Awards 2022 - Royal Albert Hall - London
  • Naomi Campbell: Was läuft da mit Mohammed Al Turki?

    Mohammed Al Turki and Naomi Campbell- Dec 2023 - Women In Cinema Gala - Saudi Arabia - Getty
  • P. Diddy gründet Familienunternehmen

  • Lopez: Gewinnerin des CFDA Fashion-Ikone-Awards 2019

  • Naomi Campbell