Naomi Campbell: Spezielles Ritual

Naomi Campbell: Spezielles Ritual

Naomi Campbell steigt jeden Tag in eine Badewanne mit Salz und Essig.
Die 49-jährige Schönheit nimmt ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden sehr ernst, weshalb sich das Model jeden Tag ein 30-minütiges Bad in Salz und Essig gönnt – das soll sie beruhigen.

Campbell erzählte der Zeitung ‚The Sun‘ über ihr gewöhnungsbedürftiges Ritual: "Ich nehme ein Bad mit Bittersalz und koscheren Salzen und Essig. Das ist sehr beruhigend für das Nervensystem. Ich sitze 30 Minuten da drin, dann mache ich eine Gesichtsbehandlung." Naomi hat jetzt sicher mehr Zeit für ihre bizarren Bäder, da sie sich zu Hause inmitten der Coronavirus-Krise selbst isoliert. Die Laufsteg-Ikone – die normalerweise "etwa vier Tage im Monat" zu Hause ist – erklärte: "Ich suche nach dem Positiven. Ich tue all diese Dinge, um mein Zuhause zu genießen, die ich nie genießen kann".

Erst kürzlich postete das Model noch ein Bild von sich am Flughafen von Los Angeles, auf dem es mit ganz spezieller Montur zu sehen ist: im Ganzkörperanzug, mit Schutzbrille, Handschuhen und Atemschutzmaske. Doch Naomi scheint im Allgemeinen ein Hygienefreak zu sein, denn schon bei früheren Reisen reinigte sie stets ihren Sitzplatz im Flugzeug, wie sie in einem kürzlich geposteten Video zeigt. Doch das Risiko scheint der schönen Brünetten wohl auch mit ihren Sicherheitsvorkehrungen mittlerweile zu groß, weshalb sie sich in ihre eigenen vier Wände zurückgezogen hat.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily-Rose Depp: Frei durch Schauspielerei

  • Kate Moss: Ihr erstes Make-Up-Utensil

  • Pietro Lombardi: Neue Liebe?

  • Sharon Stone fühlt sich wohler in ihrer Haut

  • Ashley Graham: Sex nach dem Gebet

  • Christie Brinkley: Positive Entwicklung in der Fashion-Industrie