Naomi Campbell trägt Lippenstift bei ihren Workouts

Naomi Campbell trägt Lippenstift bei ihren Workouts

Naomi Campbell trägt vor ihren Workouts immer Lippenstift auf.
Das 50-jährige Supermodel teilt seine Workouts oftmals auf seinem Instagram-Account, soll aber auch bei seinem privaten Training Farbe auf den Lippen tragen.

In einem Interview mit dem ‚Allure‘-Magazin enthüllte die Schönheit: "Wenn ich morgens trainiere, trage ich Lippenstift – nur Lippenstift, sonst nichts. Das gibt einem ein gutes Gefühl und verleiht einem Selbstbewusstsein. Egal, ob ich das live mache oder privat, ich trage ihn auf." Naomi erklärte, dass sie Make-up immer für sich aufträgt und niemals, um einen Mann zu beeindrucken. Das Supermodel fügte hinzu: "Jeder denkt immer, dass Make-up und das Schminken für einen Mann gedacht sind – Nein, das ist für dich selbst. Du musst daran denken, es geht darum, sich selbst wohl zu fühlen und dann kommen die anderen Äußerlichkeiten. Zuallererst, denke immer daran, dass es für dich ist. Dasselbe gilt für Parfüm: Wenn du gut riechen möchtest, sprüh es für dich selbst auf."

Obwohl Naomi, die das erste Gesicht für die Divine Rose-Kollektion der Marke Pat McGrath Labs ist, für ihre Arbeit oftmals sehr viel Make-up tragen muss, soll sie privat auf ein eher dezenteres Make-up schwören.

Das könnte dich auch interessieren

  • Naomi Campbell schoss Cover zu Hause

  • "Nicht adoptiert": Naomi Campbell stellt ihre kleine Tochter vor

    Naomi Campbell
  • Naomi Campbell gibt nichts auf Labels

  • Naomi Campbell geht es großartig!

    Naomi Campbell And Son - Instagram - June 29th 2023
  • Naomi Campbell über Vorurteile in der Modebranche

  • Naomi Campbell: Erstes Detail zur Geburt