Naomi Campbell über die Anfänge ihrer Modelkarriere

Naomi Campbell über die Anfänge ihrer Modelkarriere

Naomi Campbell war frustriert darüber, dass sich die Leute am Anfang ihrer Modelkarriere in ihr Privatleben einmischten.
Die Karriere der 50-Jährigen startete in den 80er und 90er Jahren und machte sie zu einem der gefragtesten Supermodels der Welt.

Die Prominente akzeptierte jedoch mit der Zeit, dass sich die Öffentlichkeit mehr und mehr für sie interessierte. Naomi soll sich jedoch nicht besonders gut daran gewöhnt haben, dass sich die Leute auch außerhalb der Modewelt in ihr Privatleben einmischten. In einem Auszug aus ihrem bald erscheinenden Buch mit dem Titel ‚Naomi‘, ist zu lesen: "Mit meiner Arbeit gehe ich offen um. Mein Privatleben gebe ich jedoch nicht gerne preis und es war schwierig, als unsere Privatleben beurteilt wurden. Wen dateten wir? Mit wen trafen wir uns? Bei den Geschichten handelte es sich meistens um ein Gewebe von Lügen. Ich datete jemanden, der zu der Zeit sehr berühmt war und begann zu verstehen, warum er sein Privatleben so sehr schützte."

Naomi und ihre Kolleginnen Linda Evangelista, Claudia Schiffer, Kate Moss, Cindy Crawford und Christy Turlington wurden wegen ihrer außergewöhnlichen Karrieren auch als die ‚The Big Six‘ (dt. ‚Die großartigen Sechs‘) bezeichnet.

Das könnte dich auch interessieren

  • Naomi Campbell lenkt sich mit Elizabeth Taylors Kleidern ab

  • Naomi Campbell trägt Lippenstift bei ihren Workouts

  • Helena Christensen erinnert sich an ‚ganz besonderen‘ Moment

  • Claudia Schiffer Reloaded: Das Supermodel hat eine Doppelgängerin

    Claudia Schiffer
  • Kate Moss freut sich auf Normalität

  • Kate Moss: Schlank ist Out