Naomi Watts - 2020 Film Independent Spirit Awards - Photoshot

Naomi Watts – 2020 Film Independent Spirit Awards – Photoshot

Naomi Watts: Ihre Mutter inspirierte sie zu einem gesunden Lebensstil

Naomi Watts führt heute dankt ihrer Mutter einen cleanen Lebensstil.
Die 52-jährige Schauspielerin erzählte, wie ihre Erziehung bei einem „gesundheitsbewussten“ Elternteil dazu geführt hat, dass sie immer darauf geachtet hat, was sie ihrem Körper zuführt.

„Ich bin ein Kind der 70er Jahre und wurde von einer Frau aufgezogen, die ihren BH verbrannte, ihr eigenes Brot backte, ihre Kleidung selbst herstellte und nur Vollwertkost aß – braunes Brot, brauner Reis, braunes Mehl. Alles war gesundheitsbewusst. So wurde das zu meiner natürlichen Komfortzone“, erinnert sich die Hollywood-Schönheit.

Die ‚Penguin Bloom‘-Darstellerin betonte außerdem, dass Bewegung für ihre geistige Gesundheit unerlässlich ist. Sie erzählte ‘Haute Living’: „Ich stehe in der Mitte meines Lebens und fühle mich gut. Ich fühle mich stark. Durch Sport fühle ich mich stark und es hält auch meinen Kopf in Ordnung, indem es jede Art von Depression abwehrt. Ich fühle mich mehr wie ich selbst in meinen 50ern, nachdem ich eine Reihe von Erfahrungen, Höhen und Tiefen gesammelt und durchgestanden habe. Und das ist ein gutes Gefühl.“

Und obwohl Naomi im Leben „einigermaßen glücklich“ ist, weiß sie, dass Glück keine Selbstverständlichkeit ist. „Wissen Sie, Glück ist etwas, das ich liebe und ich halte mich für einen einigermaßen glücklichen Menschen, aber man muss es sich erarbeiten. Man muss es sich verdienen. Es wird einem nicht immer geschenkt. Man muss dafür sorgen, dass die Dinge in seinem Leben in Ordnung sind und damit habe ich kein Problem. Mir gefällt, wie die Dinge heute laufen.“

©Bilder:BANG Media International – Naomi Watts – 2020 Film Independent Spirit Awards – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Game of Thrones‘: Prequel soll 2022 erscheinen

  • Naomi Watts: Rolle in ‘Infinite Storm’

  • Michael Kors: Fashion ist kein Dinner-Thema

  • Naomi Watts: Wechseljahre trafen sie unverhofft

    Naomi Watts - 2020 Film Independent Spirit Awards - Photoshot
  • Naomi Watts: ‚Game of Thrones‘-Prequel wurde gecancelt

  • Jason Statham: Rolle in Thriller