Natalia Vodianova: Überrascht von den Modelambitionen ihres Sohnes

Wusstest Du schon...

Valentina Sampaio will ein Zeichen setzen

Natalia Vodianova erwartete nicht, dass ihr Sohn eine Modelkarriere anstrebt.
Der 17-jährige Sohn der Modelschönheit, Lucas Alexander Portman, lief gerade zum ersten Mal über den Laufsteg für ‚Balmain‘. Im exklusiven Interview mit dem Magazin ‚The Sunday Time Style‘ erzählte die 37-Jährige, wie sie von den Modelambitionen ihres Sohnes überrascht wurde: "Ich habe das nicht erwartet. Er ist ein so ernsthafter Junge und nahm mich beiseite. Er erklärte uns, dass er, bevor er mit seiner Ausbildung [er hat vor, auf die Yale University zu gehen, nachdem er ein Praktikum in einem Unternehmen in New York absolviert hat] anfängt, will er etwas lustiges und kreatives machen, eine kleine Ablenkung im Leben. Also alle Bedenken [von unserer Seite] entgegnete er mit seinen Argumenten!"

Natalia, die neben Lucas Alexander noch die 13-jährige Neva und den 12-jährigen Viktor aus der geschiedenen Ehe mit Justin Portman sowie die beiden Söhne Maxim (5) und Roman (3) aus der Beziehung mit Antoine Arnault hat, versuchte, ihrem ältesten Sohn Ratschläge für den Laufsteg zu geben: "Ich sagte ihm, er müsse sich vorstellen, ganz normal die Straße hinunterzulaufen, um einen Freund zu treffen. Wenn man versucht, so zu laufen, als würde man Kleidung präsentieren, dann ist man tot. Das wäre grauenhaft. Aber natürlich, nach all meinem Wirbel, war er absolut großartig und überhaupt nicht aufgeregt."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Angela Bassett: Botox-Beichte

Hat Hailey Bieber jetzt kurze dunkle Haare?

Look des Tages

Was sagst Du dazu?