Natalie Portman walks Oscars red carpet Feb 2020 Getty

Portman

Natalie Portman lobt Miss Dior-Parfümwerbung

Natalie Portman verriet, dass sie es liebt, wie sich ihre neueste Parfüm-Werbung für Miss Dior auf das Vergnügen der weiblichen Figur konzentriert.
Die 39-jährige Schauspielerin hat die Beauty-Marke dafür gelobt, dass sie eine Duftwerbung gemacht hat, bei der der „Ausdruck ihrer selbst“ der Frau im Mittelpunkt steht, anstatt, dass das Parfüm von einem Mann bewundert wird.

Im Gespräch mit ‚WWD‘ erzählte die Schauspielerin über ihren Charakter in dem Film: „Es geht so sehr darum, dass diese Frau wirklich auf ihr eigenes Vergnügen achten möchte. Man hat wirklich das Gefühl, dass sie den Duft für sich selbst haben möchte, als einen Ausdruck ihrer selbst. Und ich liebe das, weil es sich wirklich wie eine Abkehr von den frühen Tagen der [Duftwerbung] angefühlt hat, es ging dabei immer um Romantik und, weißt du, um jemand anderes, der dich riecht. Dadurch bekommt man das Gefühl, dass sie ihren eigenen Duft genießt.“ Die ‚Black Swan‘-Darstellerin liebte es zudem, eins mit der Natur zu sein, als sie die Werbung drehte und fügte hinzu: „Es war so schön, wirklich draußen mit dem Meer, den Feldern und den Bäumen zu sein.“

©Bilder:BANG Media International – Natalie Portman walks Oscars red carpet Feb 2020 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Natalie Portman: Ihr Filmkostüm hatte es in sich

  • Chris Pratt übernimmt Rolle des Star-Lords in ‚Thor: Love and Thunder‘

  • Chris Pratt produziert die Karate-Komödie ‚The Black Belt‘

  • Natalie Portman: #MeToo war ein ‚Lernprozess‘

  • Natalie Portman wird Erzählerin von ‚Dolphin Reef‘

  • Natalie Portman ist jetzt Kursleiterin