Natalie Portman lobt Miss Dior-Parfümwerbung

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Natalie Portman verriet, dass sie es liebt, wie sich ihre neueste Parfüm-Werbung für Miss Dior auf das Vergnügen der weiblichen Figur konzentriert.
Die 39-jährige Schauspielerin hat die Beauty-Marke dafür gelobt, dass sie eine Duftwerbung gemacht hat, bei der der “Ausdruck ihrer selbst” der Frau im Mittelpunkt steht, anstatt, dass das Parfüm von einem Mann bewundert wird.

Im Gespräch mit ‘WWD’ erzählte die Schauspielerin über ihren Charakter in dem Film: “Es geht so sehr darum, dass diese Frau wirklich auf ihr eigenes Vergnügen achten möchte. Man hat wirklich das Gefühl, dass sie den Duft für sich selbst haben möchte, als einen Ausdruck ihrer selbst. Und ich liebe das, weil es sich wirklich wie eine Abkehr von den frühen Tagen der [Duftwerbung] angefühlt hat, es ging dabei immer um Romantik und, weißt du, um jemand anderes, der dich riecht. Dadurch bekommt man das Gefühl, dass sie ihren eigenen Duft genießt.” Die ‘Black Swan’-Darstellerin liebte es zudem, eins mit der Natur zu sein, als sie die Werbung drehte und fügte hinzu: “Es war so schön, wirklich draußen mit dem Meer, den Feldern und den Bäumen zu sein.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Victoria Beckham: David ist ihre Muse

Keke Palmer: Deshalb rasierte sie sich ihre Haare ab

Bella Hadid wirbt für Self-Portraits Frühjahr 2022-Kollektion

Was sagst Du dazu?