Nathalie Emmanuel - 2019 - English National Opera - ONE USE

Nathalie Emmanuel

Nathalie Emmanuel: Durch Yoga zu veganem Lebensstil

Nathalie Emmanuel ist „wirklich im Einklang“ mit ihrem Körper.
Die ‘Fast & Furious 9’-Darstellerin kam durch ihre Liebe zu Yoga dazu, vegan zu leben.
In einem Video für die ‚Vogue‘ sagte sie: „Ich bin jetzt seit vielleicht – ich glaube, es sind acht Jahre – vegan. Diese Art von Reise kam durch meine Liebe zu Yoga und Selbstfürsorge und Meditation und dadurch, dass ich wirklich im Einklang mit meinem Körper war und meinen Körper wirklich verstand.“

Die 32-jährige Schauspielerin, die durch ihre Rolle der Missandei in der Fantasy-Serie ‘Game of Thrones’ bekannt wurde, sprach auch darüber, wie wichtig es für sie als Farbige ist, ihr natürliches Haar zu tragen. „Die Idee, dass meine Haare natürlich sind, wurde irgendwie nicht wirklich oft gesehen. Es wurde tatsächlich irgendwie wichtig für mich, zu zeigen, dass die natürliche Form meiner Haare einfach schön und in Ordnung ist – ich muss sie nicht verändern.“

Nathalie verriet zudem, dass es ihr früher lange Zeit verboten wurde, ihre „buschigen“ Augenbrauen zu zupfen. „Also, meine Augenbrauen und ich, wir haben eine Menge zusammen durchgemacht. Ich war wirklich ziemlich böse wegen ihnen. Und die Leute hänselten mich, weil ich buschige Augenbrauen hatte, die in der Mitte zusammenwuchsen”, so Emmanuel weiter.

©Bilder:BANG Media International – Nathalie Emmanuel – 2019 – English National Opera – ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • ‘Army of Thieves’ mit Matthias Schweighöfer kommt im Oktober zu Netflix

    Matthias Schweighoefer - 15.03.17 - Berlin - Geisler-Fotopress
  • Shia LaBeouf: Rolle in ‚Megalopolis‘

    Shia LaBeouf - February 2020 - Famous - Film Independent Spirit Awards
  • Nathalie Emmanuel: Pandemie erzeugt „Vorher-Nachher-Gefühl“

    Nathalie Emmanuel - Jul 17 - Game of Thrones premiere
  • Nathalie Emmanuel: Horror stand schon immer auf ihrer Wunschliste

    Nathalie Emmanuel - ESSCENCE luncheon 2022 - Avalon
  • Jordana Brewster hofft auf weibliches ‚Fast & Furious‘-Spin-off

    Jordana Brewster - April 2018 - Famous - A Quiet Place Premiere
  • Vin Diesel: Arbeit an von Frauen angeführten ‚Fast and Furious‘-Spin-off

    Vin Diesel - Fast X - Rome Premiere - Getty