Nathalie Emmanuel - Jul 17 - Game of Thrones premiere

Nathalie Emmanuel

Nathalie Emmanuel: Yoga für die Seele

Nathalie Emmanuel praktiziert ihrer mentalen Gesundheit zuliebe Yoga.
Die ‚Game of Thrones‘-Darstellerin ist seit vielen Jahren ein großer Fan der Achtsamkeitspraxis. „Was ich an Yoga liebe, ist, dass es keinen Druck gibt, der Beste darin zu sein. Sogar wenn du nur eine Stunde lang auf deiner Matte liegst und mit Intention atmest, machst du Yoga“, erläutert die Britin. „Als ich 18 war, hatte ich Probleme mit meiner psychischen Gesundheit, weshalb ich meine erste Yogastunde nahm.“

Durch Yoga lernte die Schauspielerin außerdem, liebevoller mit ihrem Körper umzugehen. Wie sie im Gespräch mit dem ‚Women’s Health‘-Magazin gesteht, dachte sie lange Zeit, zu dick zu sein. „Kennt ihr das, wenn euch Facebook eine Erinnerung von dir selbst vor sechs oder vier Jahren zeigt? Ich sah ein Bild auf meinem Handy und dachte ‚Ich sah so großartig aus!‘ Aber ich erinnere mich auch daran, dass ich zu der Zeit dachte, übergewichtig zu sein und all diese ungesunden Dinge machen zu müssen“, offenbart Nathalie. „Wir machen uns selbst einfach konstant fertig und wir sind nie perfekt genug.“ Mittlerweile denkt die 32-Jährige lieber positiv. „Ich musste meine Interaktion mit Sport ändern und entscheiden, was ich davon wollte“, erklärt sie.

©Bilder:BANG Media International – Nathalie Emmanuel – Jul 17 – Game of Thrones premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Nathalie Emmanuel glaubt an Schicksal

    Nathalie Emmanuel - Jul 17 - Game of Thrones premiere
  • Nathalie Emmanuels nervenaufreibende ‚Fast & Furious 7‘-Dreharbeiten

    Nathalie Emmanuel - 2019 - English National Opera - ONE USE
  • Garrett Hedlund: Rolle in ‘The Marsh King’s Daughter‘

    Garrett Hedlund - Oct 17 - Mudbound premiere - BFI Film Festival - Splash
  • Nathalie Emmanuel: Horror stand schon immer auf ihrer Wunschliste

    Nathalie Emmanuel - ESSCENCE luncheon 2022 - Avalon
  • Shia LaBeouf: Rolle in ‚Megalopolis‘

    Shia LaBeouf - February 2020 - Famous - Film Independent Spirit Awards
  • Nathalie Emmanuel: Durch Yoga zu veganem Lebensstil

    Nathalie Emmanuel - 2019 - English National Opera - ONE USE