© instagram.com/conchitawurst

Neuer Leder-Look: Macht Conchita Wurst jetzt auf Bill Kaulitz?

Wusstest Du schon...

Der Modestar des Sommers: So wird der Jeansrock alltagstauglich

Nein, es ist nicht Bill Kaulitz (27). Aber zugegebenermaßen sieht Conchita Wurst (28, „Conchita“) dem Tokio-Hotel-Frontmann auf einmal ziemlich ähnlich. Der österreichische Sänger und Travestiekünstler hat Fotos auf seinem Instagram-Account gepostet, auf denen er einen rockigen Leder-Look präsentiert. Ziemlich ungewohnt, kennt man den 28-Jährigen bisher überwiegend in eleganten Roben und schicken Outfits.

„Leder Wetter“, kommentiert Conchita Wurst eines der Bilder, auf denen er in schwarzen Lederhosen und Lederjacke zu sehen ist. Dazu kombiniert der Österreicher ein schwarzes T-Shirt und passende Boots. Um den Bill-Kaulitz-Look perfekt zu machen, trägt er außerdem eine dunkle Sonnenbrille. Den Fans gefällt’s: „Perfekter Style“, heißt es etwa in den Kommentaren. Ein User merkt aber an: „Ich glaube, ich hätte dich nicht erkannt, wenn du an mir vorbeigelaufen wärst.“

Das erste Album „Conchita“ von Conchita Wurst finden Sie hier

(djw/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lady Gaga als silberner Stern bei der „A Star Is Born“-Premiere

Herzogin Meghan: Sportlich-schicker Wochenauftakt

Barbara Meier: Im teuersten Dirndl auf der Wiesn 2018

Was sagst Du dazu?