Nicky Hilton Rothschild ist kein Fan von Mini-Me-Outfits für Kinder

Nicky Hilton Rothschild ist kein Fan von Mini-Me-Outfits für Kinder

Nicky Hilton Rothschild enthüllte, dass sie es nicht gut findet, wenn Kinder dasselbe Outfit wie ihre Eltern tragen.
Die 37-jährige Modeschöpferin und Geschäftsfrau hat vor kurzem ihre neue Kollektion für das Label Dotty Dungarees veröffentlicht und soll ihre Töchter Teddy (3) und Lily-Grace (4) „bestochen“ haben, für die Designs zu modeln. In einem Interview mit ‚People‘ erklärte die Schönheit, dass sie findet, dass „Kinder wie Kinder aussehen sollten“ und nicht in „hippen Kleinausgaben von Erwachsenen-Outfits“ herumlaufen sollten. Nicky erzählte: „Ich liebe eine Latzhose; das ist ein so klassisches Kleidungsstück. Und ich denke, dass heutzutage viele Eltern ihren Kindern diese hippen Kleinausgaben von Erwachsenen-Outfits anziehen, wovon ich nicht wirklich ein Fan bin. Ich finde, dass sich Kinder wie Kinder anziehen sollten.“

Nicky, die ihre beiden Töchter als „sehr mädchenhafte Mädchen“ beschrieb, verriet zudem, welche Kleidungsstücke sie ihren Kindern nicht anziehen würde. „Lederjacken und Hosen aus Leder. Sie sind doch noch kleine Kinder! Ich weiß ja nicht“, enthüllte die Schwester der Hotelerbin Paris Hilton.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton: Großvater beerdigt

  • Paris Hilton in Tränen aufgelöst: Hilfe, der Hund ist weg!

    Paris Hilton und Diamond Baby
  • Paris Hilton ist „stolz“ auf Britney Spears

    Paris Hilton February 2020 Photoshot
  • Paris Hilton: Hat sie nachgeholfen?

  • Paris Hilton: Mehr Familie

  • Paris Hilton hat es endlich verraten: So heißt ihr kleiner Sohn

    Paris Hilton