© Laura Farr/AdMedia/ImageCollect

Nicole Kidman und Keith Urban: Glamour-Auftritt bei den CMA Awards

Wusstest Du schon...

Wie Mama Victoria: Harper Beckham überrascht mit neuem Haarschnitt

Nicole Kidman (52, “Big Little Lies”) und Keith Urban (52, “Better Life”) haben bei den CMA Awards in Nashville, Tennessee einen glamourösen Auftritt auf dem roten Teppich hingelegt. Die Schauspielerin erschien in einem ausgefallenen Pailletten-Kleid, das im Blitzlicht-Gewitter Pink und Orange schimmerte. Weitere Highlights waren die floralen Applikationen sowie der Fransensaum, der dem Look einen gewissen Hippie-Charme verpasste. Dazu kombinierte Kidman eine pinke Bucket-Tasche sowie rosafarbene Riemchen-Sandalen.

Urban hielt es hingegen schlicht. Der Sänger setzte auf ein Ton-in-Ton-Outfit ganz in Schwarz. Auffällig war vor allem sein enges T-Shirt im Used-Look. Seit 2006 sind Kidman und Urban glücklich verheiratet. Aus der Ehe ging die gemeinsame Tochter Sunday Rose (11) hervor. Töchterchen Faith Margaret (8) wurde von einer Leihmutter ausgetragen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

ASAP Rocky, Iggy Pop und Tyler, The Creator werben für die neue Gucci-Kampagne

Claudia Schiffer: Social Media ändert Mode

Penélope Cruz: Eine Filmrolle machte sie zur Raucherin

Was sagst Du dazu?