© Tinseltown/Shutterstock.com

Nicole Scherzinger zeigt ihren Mega-Body

Wusstest Du schon...

Kaia Gerber: Es ist nicht alles Glanz und Glamour

Sängerin Nicole Scherzinger (“Big Fat Lie”) ist durchtrainierter als so manches Supermodel! Das beweist die 39-Jährige gerade auf der griechischen Insel Mykonos. Auf Instagram teilte Scherzinger eine ganze Reihe heißer Schnappschüsse. Ein Foto sticht dabei besonders hervor: Darauf posiert die gebürtige Hawaiianerin in einem knappen, pinken Bikini-Oberteil, einem kurzen Spitzenröckchen, Strohhut und Sonnenbrille und zeigt dabei ihren extrem definierten Bauch.

Auf einem anderen Foto setzt die ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls auch gekonnt ihre Rückseite in Szene. Ziemlich gute Aussichten – über die sich allerdings kein Mann freuen kann. Scherzinger verbringt den Urlaub nämlich lieber mit zwei Freundinnen und feiert bei der Gelegenheit auch gleich noch ihren 39. Geburtstag von Donnerstag nach. Na dann noch viel Spaß!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rihanna betont die Wichtigkeit von “Repräsentation” bei ihren Savage X Fenty-Modenschauen

Victoria Beckham: David ist ihre Muse

Keke Palmer: Deshalb rasierte sie sich ihre Haare ab

Kommentare

Was sagst Du dazu?