© Dennis Van Tine/starmaxinc.com/ImageCollect

Nina Agdals fieser Fashion-Fail

Wusstest Du schon...

Rätsel um Michelle Hunzikers dunklen Haaransatz

Normalerweise ist das dänische Model Nina Agdal (24) für ihr Gespür für Mode bekannt. Doch bei den alljährlichen Golden Heart Awards in New York schien es, als hätte die aktuelle Flamme von Leonardo DiCaprio (41) einen Totalaussetzer gehabt. Die 24-Jährige erschien in einem unvorteilhaft geschnittenen, pinkfarbenen Volant-Kleid von Michael Kors, an dessen Ärmeln viel zu viel Lagen Stoff angebracht waren. Ein 90er-Jahre-Taillengürtel mit silbernen Ösen sowie der viel zu tiefe Ausschnitt machten den alptraumartigen Barbie-Gedächtnis-Look perfekt.

Einziges Plus: Agdals elegante Riemchensandalen in Nude und die schicke silberne Clutch. Leider konnten die Accessoires nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Michael-Kors-Kreation die 24-Jährige wie ein rosa Sahnebaiser aussehen ließ. Auch die offene blonde Mähne war keine gute Wahl. Eine elegante Hochsteckfrisur hätte dem Billig-Auftritt möglicherweise ein bisschen mehr Klasse verliehen. Das kannst du besser, Nina!

Machen Sie es besser wie Nina! Dieses schicke Kleid in Rosé garantiert einen Wow-Auftritt

(elh/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Weltyogatag 2018: Darum ist Yoga der perfekte Ausgleich

Look des Tages

Kit Harington: Nach „Game of Thrones“ kommen die Haare ab

Was sagst Du dazu?