Nina Dobrevs geheime Gesichtspflege

Nina Dobrevs geheime Gesichtspflege

Nina Dobrev verwendet eine geheime Mischung aus Cremes für ihre Gesichtspflege.
Die ‚Vampire Diaries‘-Schönheit enthüllte, dass sie sich ihren eigenen Cocktail zusammenstellt, der aus zahlreichen Cremes besteht, weil sie die perfekte Hautpflege für ihr Gesicht braucht. "Ich mische einen Cocktail aus meinen Cremes. Das ist meine geheime Sauce", verriet sie im Interview mit Vogue.com.

Nina stellte außerdem ihre Make-up-Tipps vor und erklärte auch einen einfachen Weg, dunkle Augenringe zu entfernen. "Ich kann nicht ausdrücken, wie wichtig es ist, nicht einfach nur Foundation aufs Gesicht aufzutragen" und fügte hinzu: "Eine Sache, die ich kürzlich erfahren habe, ist, dass dunkle Ringe erscheinen, weil Sie dehydriert sind, deshalb ist es wichtig, viel Wasser zu trinken. "

Die brünette Schönheit mag es, viele ihrer Make-up-Produkte unterwegs mitzunehmen und ist kein Fan davon, ohne einen roten Lippenstift das Haus zu verlassen. Die Schönheit stellte ihr Schönheitsritual vor und erklärte: "Ich bin viel unterwegs, deshalb lasse ich viele der Produkte in meinem Auto. Wenn wir uns dazu entscheiden, tanzen zu gehen und ich mich aufpeppen und besonders schick aussehen möchte, ist ein roter Lippenstift mein Ein und Alles."

Das könnte dich auch interessieren

  • Nina Dobrev: Sie wehrt sich gegen Body-Shamer

  • Nina Dobrev hat das Meditieren für sich entdeckt

  • Nina Dobrev: Rolle in ‚Sick Girl‘

  • Nina Dobrev: Rührender Tribut an ihre geliebte Oma

  • Nina Dobrev: Erschreckende Einblicke

  • Nina Dobrev: Süße Geburtstagsnachricht von Freund Shaun