Olivia Munn at Vanity Fair Oscar party - Avalon - February 2020

Olivia Munn at Vanity Fair Oscar party – Avalon – February 2020

Olivia Munn über ihren After-Baby-Body

Olivia Munn verriet, dass sie Probleme damit hatte, zu sehen, wie andere Mütter nach der Geburt ihrer Babys wieder schnell zu dem Gewicht, das sie davor hatten, zurückkehrten und sie nicht.
Die 43-jährige Darstellerin, die im November 2021 ihren Sohn Malcolm Hiệp Mulaney mit ihrem Partner John Mulaney auf der Welt begrüßte, verkündete, dass sie wieder in die Jeans-Shorts passt, die sie vor ihrer Schwangerschaft trug.

Die Prominente teilte auf ihrem Account auf Instagram ein Foto von sich selbst in der Jeans und schrieb: „Es hat eine Weile lang gedauert, aber ich trage endlich wieder meine Jeans-Shorts aus der Zeit vor der Schwangerschaft. Mein Baby ist 20 Monate alt und das hat die ganzen 20 Monate lang gedauert. Ich habe beobachtet, wie andere Mütter innerhalb weniger Monate ihre Figur zurückbekamen, und ich fragte mich, warum das bei mir nicht passiert ist. Aber mir wurde klar, dass es für mich einfach anders sein würde und dass ich es irgendwann, eines Tages, langsam wieder in den Griff bekomme. Ich habe jetzt auch mehr Energie… das war für mich wichtiger, um zurück zu kommen. Und zum Glück ist es wieder da.“ Olivia sprach zuvor über die Höhen und Tiefen der Mutterschaft. Als Malcolm erst ein paar Monate alt war, teilte der Star auf Instagram mit: „Ich habe seit drei Tagen (ich glaube, vielleicht auch länger?) das gleiche Sweatshirt an.“

©Bilder:BANG Media International – Olivia Munn at Vanity Fair Oscar party – Avalon – February 2020

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Munn hat Schwierigkeiten mit dem Stillen

    Olivia Munn at Vanity Fair Oscar party - Avalon - February 2020
  • Olivia Munn und John Mulaney freuen sich darauf, bald Eltern zu sein

    Olivia Munn - MTV Movie and TV Awards 2018 - Photoshot
  • Olivia Munn macht Brustkrebserkrankung öffentlich

    Olivia Munn - March 2024 - Instagram - breast cancer reveal - ONE USE
  • Olivia Munn: Schlaflose Nächte

    INSTAGRAM - ONE USE - Olivia Munn - Malcolm - postpartum body - June 2022
  • Olivia Munn: Vorfreude auf’s Baby

    Olivia Munn at Vanity Fair Oscar party - Avalon - February 2020
  • Olivia Munn: Anzeige wegen fahrlässiger Tötung

    Olivia Munn at Vanity Fair Oscar party - Avalon - February 2020