Olivia Munns Teilnahme am Style Dimension-Event

Olivia Munns Teilnahme am Style Dimension-Event

Olivia Munn wird am Style Dimension-Event im Rahmen der New Yorker Fashion Week beim SXSW-Filmfestival teilnehmen.
Die 39-jährige Brünette, die bereits in Filmen wie ‚Magic Mike‘ und ‚X-Men: Apocalypse‘ mitspielte, wird bei dem anstehenden Event mit von der Partie sein.

Das Event, das in Austin in Texas stattfindet, wird auch Talkrunden mit Personen wie der Happily Grey-Gründerin Mary Lawless Lee, Mara Beauty-Gründerin Allison McNamara und Jules Dykes, der Chefin von Anisa Beauty, beinhalten. Eine weitere wichtige Teilnehmerin der Veranstaltung wird Marie La France sein, die die Geschäftsführerin bei Dash Hudson ist. Auf die Frage, wer ihre persönliche Mode-Ikone sei, antwortete die Schönheit gegenüber dem ‚Vanity Fair‘-Magazin: "Cate Blanchett." Olivia gab bekannt, dass sie es liebt, jeden Tag einen mit Diamanten besetzten Choker zu tragen. Die amerikanische Schauspielerin erzählte, dass sie ihr Haus nicht mehr ohne ihren Schmuck von Anita Ko verlässt. Auf die Frage nach ihrem Favoriten unter den modischen Accessoires antwortete die brünette Schönheit: "Eine Diamantenkette von Anita Ko. Ich trage sie fast jeden Tag."

Das könnte dich auch interessieren

  • Blanchett: Trickversuch bei ihren Kindern

  • Ben Stiller und Cate Blanchett treten ‚The Champions‘-Filmadaption bei

    Ben Stiller - Golden Globes 2021 - Getty
  • Cate Blanchett verteidigt Carol

  • Michelle Williams: Keine Konkurrenz zwischen Oscar-Nominierten

    Michelle Williams - Golden Globes 2023 - Getty
  • Timothée Chalamet: Spielt er Bob Dylan?

  • Warner Bros.: Arbeit an neuen ‚Der Herr der Ringe‘-Filmen

    Orlando Bloom - Lord of the Rings - Sky