Oprah Winfrey moderiert kostenlose Workshops mit WW

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Oprah Winfrey wird kostenlose Wellness-Workshops mit dem WW-Unternehmen abhalten.
Die 66-jährige Talkmasterin wird ein interaktives Event, das ‘Oprah’s Your Life in Focus: A Vision Forward – Live Virtual Experience’ heißt, in Kollaboration mit der Lifestyle-Firma WW ins Leben rufen.

Ab Samstag (16. Mai) wird Oprah 90-minütige Live-Events moderieren, die an vier aufeinanderfolgenden Samstagen bis zum 6. Juni stattfinden werden. Die Events werden über Zoom abgehalten werden und über Oprahs Facebook-Kanal und WWs Accounts auf Facebook und YouTube live übertragen. In einem Statement erklärte Oprah: "Anfang des Jahres 2020 verbrachte ich neun Wochen damit, durch das Land zu reisen, mit Leuten darüber zu reden, wie man gesund und fokussiert bleibt. Es war anregend. Dann brach die Pandemie aus und hat uns alle erschüttert. Jetzt ist es wichtiger denn je, gesund und stark zu bleiben. Lasst uns gemeinsam einen neuen Fokus setzen und uns Klarheit in dem finden, was für uns alle am Wichtigsten ist."

Jeder, der an dem kostenlosen und weltweit verfügbaren Event interessiert ist, kann sich für den Workshop über https://www.ww.com/oprah registrieren.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Priyanka Chopra Jonas wurde zur Markenbotschafterin für Bulgari ernannt

Jake Gyllenhaal ist das neue Gesicht für Pradas Luna Rossa Ocean-Parfüm

Ariana Grande veröffentlicht ihr erstes Parfüm aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen

Was sagst Du dazu?