Oprah Winfrey moderiert kostenlose Workshops mit WW

Oprah Winfrey moderiert kostenlose Workshops mit WW

Oprah Winfrey wird kostenlose Wellness-Workshops mit dem WW-Unternehmen abhalten.
Die 66-jährige Talkmasterin wird ein interaktives Event, das ‚Oprah’s Your Life in Focus: A Vision Forward – Live Virtual Experience‘ heißt, in Kollaboration mit der Lifestyle-Firma WW ins Leben rufen.

Ab Samstag (16. Mai) wird Oprah 90-minütige Live-Events moderieren, die an vier aufeinanderfolgenden Samstagen bis zum 6. Juni stattfinden werden. Die Events werden über Zoom abgehalten werden und über Oprahs Facebook-Kanal und WWs Accounts auf Facebook und YouTube live übertragen. In einem Statement erklärte Oprah: "Anfang des Jahres 2020 verbrachte ich neun Wochen damit, durch das Land zu reisen, mit Leuten darüber zu reden, wie man gesund und fokussiert bleibt. Es war anregend. Dann brach die Pandemie aus und hat uns alle erschüttert. Jetzt ist es wichtiger denn je, gesund und stark zu bleiben. Lasst uns gemeinsam einen neuen Fokus setzen und uns Klarheit in dem finden, was für uns alle am Wichtigsten ist."

Jeder, der an dem kostenlosen und weltweit verfügbaren Event interessiert ist, kann sich für den Workshop über https://www.ww.com/oprah registrieren.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nach dem Tod der Queen: Oprah Winfrey hofft auf Versöhnung von Harry und Meghan mit dem Königshaus

    Oprah Winfrey
  • Prinz Harry ist zurück in den USA

  • Prinz Harry: Reist er ohne Meghan zur Beerdigung von Prinz Philip?

  • Oprah Winfrey: Prinz Harry arbeitete mit ihr an der ‚The Me You Can’t See‘-Doku-Serie

  • Lady Gaga: Sie hat sich geritzt!

  • Oprah Winfrey: Ihr größter Interviewfehler